Oh ist die süß! Ja also dann ist das wohl so bei den Männchen das sie ab 250 g Geschlechtsreif sind, wusste ich jetzt nicht so genau. :oops:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
meerschweinchen tatsächlich trächtig s2-3
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
hi gehört hier zwar nicht hin aber sie hat doch die farbe silber agouti weiß oder?
mfg jeffrey
-
Zu deiner frage geh mal auf sam und flori endlich fotos bitte anglubschen im tier vorszellung da isz flori und ich glaube die haben gesagt das es ein silber aouguti weiß ist.kannst ja schauen!
-
Die ist ja zuckersüß!
Wahrscheinlich ist sie dann erst um die 3-4 Wochen alt, sieht auch noch sehr nach baby aus.
-
hi danke.naja finde sie auch noch recht klein deswegen habe ich die klopapier rolle als größen vergleich mal hingepackt.
mfg jeffrey
-
Hi die kleine hat wieder 5g zugenommen sie wiegt 250g
Mfg jeffrey.
-
Erst einmal: DIE KLEINE IST ZUCKERSÜß !!!!
Dann zu deiner Frage :
Eine Baby kann schon mit 5 Wochen trächtig sein.
Ich habe hier 2 solche Exemplare sitzen und ich weiß definitiv wie alt sie damals waren ..... (Habe sie trächtig bekommen! )
Meine Gini muss definitiv mit 3,5 Wochen gedeckt worden sein ....Allerdings ist das sehr selten .......
-
Hi Danke
Und danke ich hoffe echt das sie nochmal glück gehabt hat.Wie viel wiegen deine beiden?
Mfg jeffrey
-
Ich wünsche die und deinen beiden meeris viel glück.
Mfg jeffrey
-
Das Ganze ist inzwischen fast 4 Jahre her.
Gini (geb.18.7.2009) wog bei ihrem Einzug 280 Gramm und war genau 4 Wochen alt (weiß ich 100%ig... kam von Bekannten)
Tequila kam mit 250 Gramm zu mir.Beide haben im Oktober 2009 geworfen ..... ging zum Glück gut aus!
-
Hi aso das ist gut
Mfg Jeffrey
-
Allerdings weiß ich, dass ich auch viel Glück hatte .
Ein Baby (Hope) musste ich mit der Hand aufziehen ...... aber die Kleine ist heute mit fast 4 Jahren noch topfit!ICh drücke dir die Daumen, dass alles gut wird....
-
Danke
Mfg jeffrey
-
-
Hi ok danke für den tipp werd ich in angriff nehmen.
Obwohl ich schon froh bin denn sie ist jetzt auf 275gMfg jeffrey.