Regenbogenbrücke

Rosalie....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine zuckersüße Rosalie :´-(

Vor 3,5 Jahren habe ich dich aus schlechter Haltung übernommen, anfangs noch jede Nacht gezwitschert, nacher die Chefin im Rudel. Im März dann die Diagnose: Leukose. Bis jetzt warst du eine Kämpferin, hast dir deinen Rang nicht nehmen lassen. Doch die letzte Woche hast du rapide abgebaut, und dennoch, wo viele andere Schweinchen aufgeben hätten, hast du so getan als wäre alles in ordnung. Aber dafür kenne ich dich zu gut. Es wurde Zeit lebeweohl zu sagen. Du wirst mir unglaublich fehlen, mein kleines geplatzes Kopfkissen. Kein weißer Staubwedel mehr im Stall. Ich freue mich, dass du noch diesen Sommer mit deiner Gruppe im Garten verbringen durftest. Nun wirst du wieder über die Wiesen toben und Löwezahn fressen. Mit 7 Jahren war wenigstens die letzte Hälfte ein schönes Leben......

Hab dich lieb

• Mein Beileid! Ein sehr süßes Bild, meine haben auch immer so ein buntes Schnütchen nachdem sie Tomate und Möhre gefuttert haben.
    Ein Abschied ist immer schwer, aber es ist so schön, dass sie bei dir noch ein schönes restliches Leben haben durfte, nachdem sie es vorher nicht gut hatte. Deine kleine wird es dir ewig danken!
    Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und führt das schöne leben weiter, das sie bei dir hatte.
    LG

• Das tut mir leid :cry:
    Die Süße hatte eine schöne Zeit bei dir und 7 Jahre ist ein Alter, dass viele Meeris nicht erreichen.
    Rosalie, komm' gut auf der Regenbogenwiese an und schicke deinem Zweibein ab und an einen Sonnenstrahl.