• :oops: Vielen Dank :oops:

Das Gehege ist wirklich ganz schön geworden und mit 5m² auch relativ geräumig. Allerdings stellt man wohl immer irgendwelche Dinge fest, die man doch anders hätte machen sollen :lol: Im Frühjahr wird bestimmt wieder umgebaut... :?:lol:

Den Schweinchen geht es gut, sie laufen herum und hüpfen und erkunden und futtern und schlafen... alles was die Kleinen halt so machen - sind wirklich total tolle Fellnäschen und werden immer zutraulicher :D Jedoch "befürchten" wir, dass uns das Tierheim eine werdende Mama untergejubelt hat - mal abwarten... :oops:

• Teddy: Hi Leute, kommt mal näher ran, ich muss euch was erzählen...

Gestern tat mein dicker Bauch ganz doll weh und dann habe ich ein Kind bekommen. Rambo war ganz verwirrt, weil er gar nicht der Vater ist und das Zweibein hat mich Tierheimüberraschung genannt. Das Kind hat leider nicht gelebt und ich war auch ganz schön k.o. :(

Rambo: Ich habe mir wirklich große Sorgen gemacht. Aber viel wichtiger ist: wer war das? Ich will endlich wissen, mit wem du ... Schnickschnackschnuck gespielt hast!

T: Ööööhm...

Cookie: Was geht ab, Leute!

R: Ach nix.

C: Iiiiich weiß schon, als was ich an Halloween gehe *muiiiiiigmuiiiigmuigmuigmuiiiiiiiiig*

T: Bestimmt als Nervensäge...

C: Neiiin, ganz falsch, ganz falsch. *flitz* Als Werschwein! *muuuig*

R: O M G Du machst mir Angst!

T: Dann gehe ich als Vampirsau!

R: Ich bin wirklich konsterniert!

(Anm. d. Zweibeins: Teddy ist wohlauf *puh* nach dem ersten Schock sind wir nun einfach froh, es überstanden zu haben; mittlerweile wohnen unsere drei Ganoven im Haus in einem EB - die Außenhaltung hat für diesen Winter noch nicht geklappt. )

LG

• Lange ist es her, aber als stolze Gurkenverteilerin muss man ja auch hin und wieder mal mit den Schweinderln prahlen. :D Leider sind im vorigen Post einige Bilder verschwunden... c'est la vie.

Teddy, Rambo und Cookie sind weiterhin wohlauf. Cookie ist inzwischen groß geworden und die beste Alarmanlage, die man sich denken kann. Und seit letzter Woche ist endlich nach langem Suchen Schweinchen Nr. 4 bei uns eingezogen.

Die kleine Maus heißt Marshmallow, wird aber meist nur "Die Kleine" genannt. :D Die Vergesellschaftung verlief zum Glück recht ruhig.

Und weil es so schön ist... kleine und große Teddy zusammen bei der Fotosession. :D Fast wie Mutter und Tochter, oder?