T: Hi, ich bin Teddy und neu hier.
Ich wollte euch mal ein bisschen von mir erzählen, wenn ihr wollt. Oh Petersilie! *mampf*
R: *Augenroll* Sie nun wieder! *in Pose schmeiß* Ladies, ich bin Rambo und ein echter Kerl.
T: *verschluck* Hahahaaaahühüüühi! Ein echter Kerl? Hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen?
R: *seufz* DAS mein Engel, habe ich nur für dich über mich ergehen lassen. *brömmsel*
T: Oh, so ein Macho. *Augenroll* Wo war ich stehen geblieben? Achja, ich wollte euch ja ein bisschen von mir erzählen. Eigentlich weiß ich gar nicht, wer ich bin und woher ich komme. Ich weiß nur, dass ich schon 3 Jahre alt bin und ich hatte doch tatsächlich im Juli Geburtstag! Da gab es dann eine große Überraschung... oh Petersilie! *mampf*
R: *tststs* Das gibt es doch nicht. Teddy und Petersilie. Aber wo wir schon mal dabei sind: ich weiß auch nicht, woher ich stamme. Allerdings bin ich erst 2 Jahre alt und im besten Mannesalter *pose* Gut, diese kleine Sache da, die ist nun weg, aber ich kann immer noch weltmeisterlich brömmseln. Da werden die Damen reihenweise schwach.
T: *hüstel* Ich wollte doch von meinem Geburtstag erzählen! Also, ich war da in so einem Verschlag - Rambo in einem anderen, aber er war etwas benebelt, weil er doch gerade erst operiert worden war - da waren so ein paar von diesen zweibeinigen Riesen gekommen und haben irgendwas von "Endlich raus aus dem Tierheim" geredet. Keine Ahnung, was die meinten, aber danach gab es eine große Panik im Verschlag und jemand hat mich gepackt und in so eine schaukelnde Box gesteckt. Das hat mir nicht gefallen. Allerdings habe ich gesehen, dass auch Rambo in so einem Ding steckte und wir dann irgendwie weggeflogen sind. Oh Peters.......
R: Ja, das war voll doof! Da hatte ich etwas Angst. Es hat auch alles so gerumpelt und gewackelt. Aber dann wurden wir wieder gegrabscht und hatten plötzlich sowas komisches Grünes unter den Füßen. Das hat gekitzelt! Ich bin dann erstmal in ein Häuschen geflohen. Und dann habe ich gesehen, dass Teddy auch da war, aber ich konnte nicht zu ihr, weil da so ein Gitterding war... das ist immer noch da. Ich find das total doof. Echt. Aber ich brömmsel trotzdem immer ganz viel! Das lasse ich mir nicht nehmen.
T: Herrgott ja! Sogar mitten in der Nacht! Ich habe dann ganz schnell gemerkt, dass man das kitzelige grüne Zeug fressen kann, rein zufällig, weil ich aus Verlegenheit einfach mal reingebissen hatte. Ist nicht übel! Mal was Neues. Allerdings kann ich sagen, dass sich ab diesem Moment alles änderte. Ich habe supi viel Platz, eine eigene Hütte, einen eigenen Tunnel und seit gestern auch so ein eigenes Kuschelmuscheldings.
R: Hab ich auch! Hab ich auch alles!
T: Ja, aber dein Tunnel ist nur so ein ganz kleiner. Meiner ist voll lang!
R: Pöh! Dafür kann ich meinen anknabbern!
T: Ach, wer will das denn schon? Oh Petersilie! Cool.
R: Jedenfalls, haben wir dann beide immer so voll krass geiles Zeug auf einem Porzellanteller (Porzellan!!! Wir sind jetzt richtig vornehm!) serviert bekommen. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin froh, dass ich nicht mehr das staubtrockene Zeug futtern muss. Jetzt gibt es jeden Tag so grünes Zeug, manchmal auch oranges oder rotes oder so. Aber alles voll saftig und leckerschmeckig. Ach und auch Minze, aber nur getrocknete bitte für mich. Ich bin ein Gourmet, wissen Sie. *blinzel* Die Minze macht einen frischen Atem und das kommt gut bei den Damen an. *pose*
T: *Augen verdreh* Das muss ich den ganzen Tag ertragen! *zu Rambo schiel* Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn wir demnächst in unser richtiges großes Gehege umziehen. Hoffentlich benimmt er sich dann nicht von früh bis spät wie ein Gigolo. Eigentlich würde ich mir noch ein bis zwei Freundinnen wünschen. *überleg*
R: *gähn* Ich glaube, es ist Zeit für mein Nickerchen. Gute Nacht!
T: Ja, ist eh schon dunkel. Wir brömmseln uns ja morgen wieder. Gute Nacht.