Oh wie süß!
Gibts Einzelbilder?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Cassy ist geplatzt :-D
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Heute Abend wieder, wollte sie gestern nicht gleich so Stressen!
Ich finde die so cool und hübsch! Wie die schon mit auf dee Wiese rumwuseln! (Bevor sich einige beschweren: nur noch ne Stunde bis die Türen am neuen Stall sind)
Und dann gibt's heute Abend auch Bilder vom großen 4 Stöckigen Stall der heute endlich Fertig wird!
Hat ja auch lange gedauert!
-
Heute Abend wieder, wollte sie gestern nicht gleich so Stressen!
Ich finde die so cool und hübsch! Wie die schon mit auf dee Wiese rumwuseln! (Bevor sich einige beschweren: nur noch ne Stunde bis die Türen am neuen Stall sind)
Und dann gibt's heute Abend auch Bilder vom großen 4 Stöckigen Stall der heute endlich Fertig wird!
Hat ja auch lange gedauert!
-
Die sind ja sooooooooooo süß :shock:
Ach, ich bin hier immer so neidisch, wenn andere Nachwuchs bekommen...Ich will auch...
Schön, dann bin ich schon gespannt auf die süßen Bilder.
-
eher ging es leider nicht, die kinder und dann das schöne wetter
so unser Moritz: schwarz mit ner weiß braunen Crested rosette( Wie mama)
Der Max: kopf überall ein bisschen schwarz der rest alles weiß!
Die Lilli: Brauner Kopf und der rest ist wie in Ringen gestreift,mal scharz mal braun,mal weiß
Die Lotti: Schwarzer Kopf und cremefarbenen Punkt auf dem rücken!
Ich hoffe das reicht vorerst für die Bildersüchtigen, Neue Stall Bilder Kommen jetz auch gleich noch!
Fotos gelöscht von Nadine, da viel zu groß.
Edit:
lotte und Max sind vertauscht, moritz sein bild ist riesig,das muss ich morgen nochmal probieren!
ach was ich noch sagen wollte,ist mir eben eingefallen!
Cassy's schambeinfuge war abends nicht offen! :wink:
alles dick und geschwollen,würde ich eher sagen!Deswegen frühs überraschung und ich hab nicht damit gerechnet!
-
max
Lilli
Lotte
lotte und Max sind vertauscht, moritz sein bild ist riesig,das muss ich morgen nochmal probieren!
ach was ich noch sagen wollte,ist mir eben eingefallen!
Cassy's schambeinfuge war abends nicht offen! :wink:
alles dick und geschwollen,würde ich eher sagen!Deswegen frühs überraschung und ich hab nicht damit gerechnet!
-
Hast du schon irgendwo das Gewicht hingeschrieben? Oder brauche ich ne Brille? Würde mich mal interessieren wie schwer die sind :wink:
-
-
-
Lilli ist ja ne ganz Süße!
Aber der Vater ist ja auch ein niedliches Ding :o -
Ja lilli ist auch von meinem Sohn der Favorit!
Ist auch ne ganz pfiffige Maus !
Und wie ich es schon Befürchtet habe, Tante Pina ist die allerliebste!
Alle 4 kleinen und auch das kleine 4 wochen alte Mädchen (von der vermehrerin) scharren sich um Pinchen!
Und die macht ihre Sache sehr gut! :wink: