An Lucy (7 Jahre) die Ängstlichste von allen und doch Lebenslängste.
Bei jedem Gerräusch bist du zusammengezuckt und hast dich verkrochen.
Doch zu mir hast du immer gehalten vor mir hattest du keine Angst vor den andern schon.Ich konnte dich streicheln auf den Arm nehmen und du mochtest es.Trotzdem hatte ich um dich eher Angst weil du so schreckhaft warst und dass für dich mit viel Stress zusammenhieng.Mittags wollte ich euch füttern und ich habe die für immer schlafend im Gehege gefunden.
An Rambo(5 Jahre)du hattest den qualvollsten Tod von allen.Ich bin ins Gehege gekommen und konnte dich nicht finden nach einer Stunde fand mein Bruder dich zwischen Haus und Wand eingequetscht du musst da irgendwie hintergerutscht sein ich weiss auch nicht wie es kam zu deiner Beruhigung Rambo nach deinem Tod haben wir das Haus aus dem Käfig entfernt.
An Nora (3 Jahre) du ist am frühsten gegangen du hattest heu im Haar stecken ich weiss auch nicht warum aber dass war wohl purer Stress für dich wir sind dann mit dir zum TA doch als wir angekommen waren warst du tot.
Bengie (7 Jahre) Mein kleiner puscheliger Sonnenschein dich haben wir damals mit 2 Jahren geholt damit Lucy nicht so alleine ist du warst so lieb aber auch so faul du hast alles ohne gezäter mit dir machen lassen.Eines Tages ist dann Lucy gegangen und du warst alleine.Ich habe mir dann zwei Mädels angeschafft Namens Toffi und Fee ihr habt euch gleich gut verstanden.Und irgendwann bist du so komisch im Käfig rumgezappelt ich habe dich rausgenommen in ein warmes Tuch eingewickelt und du bist friedlich eingeschlafen.
An meine Vier Freunde es tut mir leid dass meine letzten Worte erst so spät kommen aber ich musste mich erstmal mit alle dem abfinden . Ihr wart echt tolle Meeris möget iauf den immergrünen Wiesen in Frieden Ruhen.Ich hoffe ich war euch eine gute Besitzerin und ihr vergesst mich nicht.Eins ist klar ich werde euch nie vergessen meine kleinen Ihr wart so toll und so stark.
RIP Lucy, Rambo, Nora und Bengie