Hallo,
vieleicht haben einige schon mit bekommen, dass ich aufgrund eines bald anstehenden Auslandsjahres meine Meerschweinchen in zwei zusammengestellten Käfigen halten "muss".
Nunja... das Auslandsjahr kann sich um bis zu 2 Jahren verschieben
Jetzt plane ich doch einen EB für meine vier Meerschweinchen, Plan steht schon, er wird am Ende so um die 3,5m² haben. Meine Mutter wird mich umbringen Aber ich habe beim Umziehen überall Geld gefunden und das werde ich jetzt gut Anlegen. NEIN, nicht in Gemüse! Die Tiere denken nicht so weit wie ich
Jetzt gehts Morgen zum Baumarkt. Habe mich für PVC als Boden entschieden. Hoffentlich gibt es einen Verschnitt in den Maßen, die ich brauche. Hält der denn 100% dicht? Der Boden im Zimmer war SEHR teuer, der sollte nicht kaputt gehen.
Und wie mache ich das mit den Wänden? Plane so 25cm hoch (wegen dem Streu). Was soll ich da für ein Holz nehmen, hat da wer schon verschiedenes ausprobiert und kann mir dabei helfen?
Und wie am Besten verbinden? Nägel, Schrauben oder Kleber?
Habe zum Glück die IKE*-Ader und kann alles zusammenzimmern. Aber ich will nicht in zwei Monaten merken das ich ein falsches Material genommen habe Das kann ich am Besten