• Wir sind quasi fertig, das Ding is dicht und ein bisschen Deko hab ich auch noch irgendwie hinbekommen. Die Rohre werden alle 3 noch mit Moos überdeckt...aber ob ich das dieses Jahr noch schaffe....mal sehen.

Das Gehege selbst hat 6m² und die Schutzhütte knapp 0,9 (120x 70)

Glaub den Schweinchen gefällt es. Heute sollen sie die erste Nacht ihres Lebens draußen schlafen....oh man, glaub ich werd kein Auge zu machen :ohnmacht:

• Dass sieht klasse aus. Da werden sich Deine Schweine bestimmt sauwohl fühlen ^^

Ohje ich kann verstehen dass du dann wohl kein Auge zu tun wirst :? Dass werde ich wenn es soweit ist wohl auch nicht können.

• Gefällt mir echt gut! auch wunderbar Windgeschützt in der Ecke, super!

Die Tür ist auch sehr gut durchdacht, so besteht keine Gefahr dass eines entkommt oder sowas.

Auch der Weg mit den gartenplatten davor ist super praktisch und ein zusätzlicher Schutz vor dem Untergraben, wenn es geht würde ich den daher noch um die Ecke rum machen. dann kannst du auch bei jedem Wetter von allen seiten mal nach demRechten sehen.

• Das sah auf den Fotos so aus - dann würde ich da erst recht Gartenplatten verlegen, das wird sonst bei schlechterem Wetter irre Matschig mit Knöcheltiefen Pfützen, kein Spaß zum durchlaufen! einfach auch für Deine Bequemlichkeit, auch damit Du direkt vors Gehege einen Sack Einstreu/Heu stellen kannst und den nicht immer mit rein nehmen musst (der wird ja bloß angefressen, wenn Du mal nicht hin schaust). Sonst muss ja alles nen Meter weiter aufs gras gestellt werden, wenn da Pfützen sind, und Du musst immer fünf mal über die Tür drüber turnen.