Huhu!
Es gibt mal wieder ein Problem,also:
Amy ist ja immer schon eine Faule,und ihre Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar sich flach hinlegen,augen zu und schlafen! Wenn es was zum Futtern gibt kommt sie eigentlich immer angewatschelt,und normalerweise ist sie immer als erstes im Freigehege..heute ist sie nicht zum Essen gekommen,also hab ich sie rausgefischt und durch gecheckt.
Ich konnte nichts finden..ihre Augen waren klar,Nase war trocken und Wunde konnte ich auch keine finden..ob der Bauch ein bisschen aufgegast ist kann ich nicht sagen,denn sie ist ja ein kleines Dickerchen und hat immer einen Kugelbauch. Ich hab ihr gleich mal ne Erbsenflocke gegeben die sie wie immer verschlungen hat. Auch Möhre,Fenchel,Petersilie,Apfel und Massen an Heu hat sie heute gefressen. Jetzt das Problem:
Sie liegt Stunden am selben Fleck und bewegt sich kaum. Es ist ja oft so das sie länger wo liegt,aber heute ist sie nichtmal fürs Leckerlie aufgestanden? Wenn man es ihr hin hält wird es aber sofort gierig verschlungen!
Alle Meeris sind heute viel rum gelegen,der Grund ist die Hitze,aber trotzdem sind die anderen auch mal nach draußen geflitzt oder haben fleißig gebettelt..Amy aber liegt stundenlang neben dem feuchten Handtuch(Abkühlung) und futtert vor sich hin.
Wenn ich sie aufhebe und wieder absetzte lässt sie sich nach ein paar schritten sofort nieder... Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Lg Milkybella