Hallo!
Ich bin neu hier. Eines meiner kleinen Lieblinge ist leider schwer erkrankt. Diagnose: Lymphdrüsenkrebs. Es ging leider alles sehr schnell. Jetzt liegt der Kleine nur noch rum, kann kaum noch laufen und frisst kaum noch. Ich ernähre ihn derzeit mit einer Spritze. Weiters bekommt er seine Lieblingsspeisen - Basilikum und Petersilie! Leider frisst er viel zu wenig und hat innerhalb weniger Tage schon viel Gewicht verloren. Mir blutet das Herz ihn so zu sehen. Ich habe ihm die letzten Tage noch so schön gestaltet wie ich konnte und viel Zeit mit ihm verbracht. Er ist mittlerweile sechs Jahre alt. Seit fünf Tagen mache ich nun kaum mehr ein Auge zu. Morgen habe ich wieder einen Termin beim Tierarzt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Irgendwie habe ich ja noch immer die Hoffnung dass er sich erholt aber der Chemotherapie welche die Tierärztin empfohlen hat werde ich ihn nicht aussetzen. Ich will nicht zusehen wie er zugrunde geht. Auch wenn er im Moment keine Schmerzen hat - ohne Fressen wird er nicht lange durchhalten. Der Krebs hat bereits metastiert und ist im ganzen Körper. Soll ich ihn erlösen oder ist es zu früh? Ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich kann diese Entscheidung nicht treffen