An meine Flocke:
Als ich dich zum ersten Mal gesehen hatte wollte ich dich sofort haben. Mir war egal wie du aussahst und blind und taub warst. So ein wunderschönes hässliches Meerschweinchen, von allen Klobürste genannt Die Züchterin meinte, du würdest kein halbes Jahr alt werden, weil man nicht in das Schwein sehen könnte, wo bestimmt noch mehr Fehlbildungen sind und hat dich an mich verschenkt.
EIN HALBES JAHR!!! Der haben wir es gezeigt!
Zuhause angekommen wurdest du vorsichtig in die Gruppe eingegliedert und Paulina hat dich sofort adoptiert. Sie hat dich immer mitgenommen, ist immer in deiner nähe gewesen und dich fast dein ganzes Leben lang begleidet.
Egal ob schwere Viruserkrankung oder Milben, ganz nach dem Motto "seh nichts und hör nichts" bist du gesund durch leben getappt.
Den Kampf gegen den Abszess haben wir gemeinsam nach einem halben Jahr gewonnen.
Mit deinem trotteligen und unbeholfenen Gang hast du meine ganze Familie erheitert.
Und dann... dann starb dein "Blindenmeerschweinchen" Paulina, deine beste Freundin und 1 Woche später bist du ihr einfach so gefolgt, dein Herz wollte nicht mehr.
Nach 4 1/2 Jahren bist du an gebrochenem Herzen gestorben und jetzt kannst du hoffentlich hörend und sehend mit Paulina auf unendlichen Wiesen umherlaufen
Kein Meerschweinchen kann dich je ersetzen, meine Flocke!!!