Verkaufe vielleicht meinen ERSTEN EB, der leider fehl geplant war.
Ich finde ihn immer noch SOOO schön, aber was nützt es, wenn man ohne Ahnung ans Werk ging und er viel zu klein war.
Jetzt bin ich mit einer Arzthelferin während eines Termines ins Gespräch gekommen und sie hat einen Hamster und hätte gerne etwas anderes als einen Käfig in dem das Tier bis jetzt lebt.
Sie ist sehr an meinem EB interessiert, den ich ja erst im März das erste Mal im Einsatz hatte - und dann auch nur für wenige Wochen.
Problem ist, dass in dem Ding etwa 90 Euro Materialkosten stecken. Von der Arbeitszeit ganz zu schweingen!
Ich glaube nicht, dass man 90 Euro für so einen EB bekommt, aber wieviel?
Könnt ihr mir mal Tipps geben, was ihr denkt?
Denkt ihr, für einen Hamster währe das OK?
Es ist nur der EB aus der Großübersicht.
Also bei dem einen Bild das Teil rechts mit den Kuschelsachen.
Im Grunde auch OHNE Beine, da wir nur 2 Beine darunter haben, denn es ist so angepasst, dass er HINTEN auf der Fensterbank steht.
Er hat rechts ein runds Bullauge, und links nun auch eine Schiebetür aus Plexiglas. (Das ist auf dem einen Bild noch nicht drauf), aber sonst könnten sie ja nicht die Rampe runter).
Die Scheibe vorne ist mega dick und läuft auf Schienen, also rausziehbar.
Das Teil darunter mit der Aluschine kann man nach vorne klappen damit man den EB dann ganz gerade und offen hat und einfach ausfegen kann.
Freue mich über Hilfe zur Preisfindung. Man selber ist ja etwas verstrahlt, wenn man die ideellen Werte nicht aus dem Kopf bekommt