Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Oh die haben alle einen klatsch!

Du brauchst deinen Vermieter nicht wegen kleintieren zu fragen! Gubts ein neues Urteil, hatte nämlich ein ähnliches Problem, das ich mich mit meiner vermieterin gezankt habe und ich mich da schlau gemacht habe!

Meine Eltern haben auch 3 land-Schildi's! :wink:

• Ich weiß aber ich sags immer sofort mit den Tieren. Stress wenn man denn die Wohnung bekommen hat ist auch nix. Ich zahl meine Miete und die sollen mich in Ruhe lassen. :?

Ja Schildis sind tolle Tiere allerdings stört es mich das man sie eigentlich ja nur im Sommer hat. Hab die Kleinen ja auch aus schlechter Haltung bekommen oder besser vor die Tür gestellt bekommen. Wollte sie eigentlich vermitteln aber die Leute die da angetreten sind die hätten von mir nicht mal eine Staubfluse bekommen! :x Von wegen für die Kinder oder ach die leben gar nicht im Terra ?! Bohr nee :roll:

Bei Meeris genau das Selbe. Unverständniss das ich soviel "Geld" füttere. TroFu würde doch reichen oder Meeris brauchen nicht soviel Platz. Der Käfig (1m!) reicht vollkommen :shock: Wieder das 1A Fachpersonal...

• Naja viele sehen das alles anders!

Gibt es so einen schönen Spruch: wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die F.... halten! :wink:

Deine Panda ist vorne halbwegs glatt und hinten sind sie lockig und explodiert!?
    Oder?
    Dann junge Frau würde ich sagen, sie besitzen eine Texel-Dame! :lol:

Wenn nicht mach mal ein Foto von oben und der Seite und stell sie mal bei Rasse und Farbe rein!

Vom ersten blick würde ich sagen, sie ist ein Texel-schwein!
    Erkenne es aber nicht so ganz!

Lg

• Guten Morgen,

Junge Frau wann waren sie heimlich an meinem Meeri Gehege ? :shock: Das beschreibt Panda zu hundert Prozent!

Ich dachte Panda ist so ein Unfall das sowas echt ne Rasse ist :shock: versteh mich nicht falsch ich liebe den Fellpopo aber wir nenn sie hier das hässlichste Schwein der Welt :oops:

LG

• Guten Morgen,

Mir sind leider gestern die Augen zu gefallen (Scheiß Smartphone :D ) ich hab das nur ein bisschen auf dem Foto andeutungsweise gesehen!

(Oder vielleicht weiß ich doch wo deine Wohnung wohnt) Muhahaha *auf der couch rum roll und lach*

Ich finde diese Rasse auch nicht wirklich toll!

Ich hab auch Langhaar-meeri's! Meine Sheltie's! :lol:
    Aber die sind glatt und nicht wie deins was aussieht, als ob es mit dem Lockenstab vergewaltigt wurde! :lol::roll:

Aber es gibt Leute die da vollkommen drauf abfahren!

Lg :D

• Angst krieg und unter der Bettdecke versteck XD ich werd mein Haus ummelden :lol: .

Ich find die Sheltis und Alpakas auch viel hübschet als meinen Steckdosen Unfall ;) aber den mit dem Lockenstab merk ich mir XD

Wie gehts Cassy bin gespannt wer das rennen macht 8)

• Ich war jetzt erst draußen!

1. ANZEICHEN ALLE SCHWEINE IM HAUS. :?: sehr komisch

2. Anzeichen Cassy ist nicht auf der obersten Etage! *großes Fragezeichen* sitzt sie ja sonst immer! :shock:

3. HÄUSCHEN HOCH:

SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

4 Stück: 2 Mädchen und 2 Jungs( zum Teufel so sah sie gar nicht aus)

*hoch hüpf und vor Freude kreisch*

Bilder kommen heute Abend!

Wann gehst du zum Doc?

Lg anne

• Ich glaub ich kriege ein platz Problem! :lol:

Ich fühle mich grad als ob ich nochmal Kinder gekriegt hab!

Hab sie meinen Freund gezeigt, der hat nur gesagt so glücklich hat er mich schon lange nicht mehr gesehen! :P

Danke und alle 7 haben sich in ein anderes Haus gequetscht, und haben cassy das größte überlassen! :lol:

Vorbildliche Familie! :D

Danke

• Es sieht so aus das ich jetzt den TA wechsle. Hat mich wieder nach Hause geschickt mit den Worten raus kommen sie alle. Röntgen hält er für Überflüssig weil sie ja fit ist und frisst. Ich soll einfach warten.:?

Bin gefrustet daher die späte Antwort :(

Ach wo sind überhaupt die knuffeligen Meeri-Baby Bilder ? Komm mach mich neidisch :lol:

• Das ist so ein Mensch den ich hier aus dem Forum hab. Ich geh jetzt mit den Meeris mal zu meinem TA der auch alle anderen Tiere von mir behandelt.

Der ist artig und macht was ich will ;)

Kiddis noch nicht im Bett? Hi, hi ach was es sind Ferien meine Schwester (stolze Teenie-Tussie 14) suchtet um die Uhrzeit vor Youtube.

Ich warte dann mal ganz hibbelig auf den Lappi Einsatz :lol: