Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Nein, cassy hab ich wwgen der Aallergie eines kindes (American Crested)
    Shelly hab ich schwanger aus dem Tierpark bekommen

Und jetzt sind, ich korrigiere mich, 2 meiner Damen schwanger ( Shelly ist nicht schwanger, sie hat Zysten)
    Und ich habe letzte Woche 3 schwangere notschweine aufgenommen!

Und als ich das alles eingesehen habe, waren meine beiden damen schon schwanger!

• Na ich hab jetzt vorläufig erstmal Platz für alle!

Wie gesagt: die Männer zu zweit weg oder nur kastriert!

Die rosie geht nächste Woche auf den Bauernhof zu ner bekannten! Und dann geht da noch ein kastrierter Bock mit hin!
    Da sind es dann nur noch 4 schwangere Schweine!

Dann hab ich nur noch:
    Pina, Lady, juna, Shelly, "das kleine", cassy, edjo, schoki und Molly

• Nur noch :lol: Ach was ist doch völlig okay. Hab dann ja auch Panda, Tally und ihre drei Mini Wutzen :) und überleg noch ein anderes Notmeeri auf zu nehmen. Bin voll infiziert :shock: Die Kleinen sind aber auch zu süss.

• Manchmal muss ich selbst überlegen was hier los ist! :?

Das passiert mal, pardona! :wink:

wie gesagt ich hab meinen Fehler eingesehen und es passiert definitiv nicht wieder!

Edjo sitzt ja deswegen auch mit "das kleine" zusammen,
    Kastrationsfrist!!! ,
    hat noch genug zeit und in 1 1 / 2 wochen geht's wieder in die Gruppe!

• Hab grad erfahren das "mein" Notmeeri schon ein anderes Heim gefunden hat. Scheinbar wollte sie nicht warten. :? Hab gesagt das ich es erst aufnehme wenn Tally ihre Babys hat und alles in Ordnung ist.

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was beim TA raus kommt.

LG

• Ich auch! Ich auch! 8)

Was da rauskommt würde mich sehr interessieren!

Da man ja den Bock dazu nicht kennt!

Dann hat es wohl nicht sein sollen!
    Wart erstmal auf die kleinen Würste!
    Aber das deine Panda eventuell auch Schwanger sein könnte, ist nicht möglich!?
    Oder??

• Ich stell sofort das Röntgen Bild ein sei sicher und werde berichten ^^.

Oh ich bin auch neugierig ! Sind sie kurz oder langhaarige. Glatt oder Rosette oder gar nackig XD. Und erst die Farbvielfalt!

Panda schwanger nein. Sie war so winzig als ich sie bekommen hab kaum 3 Wochen alt. Musste sie unter die Rotlichtlampe setzen. Heute pocornt sie was das Zeug hält durch das Gehege. Was Panda allerdings für ein Schweinchen ist ist mir ein Rätsel sie sieht eher aus wie ein Teddy Hamster :lol:

• und in schwarz weiß ;D . Auswahl gab es nicht es hieß nimm sie oder es wird verfüttert. Mir ist klar das die Anderen dort anstelle verfüttert wurden aber man oder besser Frau kann nicht die Welt retten :(

Das kenn ich mit der Nachtruhe ^^ Aber da wir eh bald umziehen is es mir egal ;D Im Gegenteil ich staubsauge mit Absicht 22.00 Uhr. Der Mensch ist so unerträglich das ich mir dachte jetzt bin ich dran. Er behauptet zum Bleistift beim Vermieter das mein Hund (seit 4 Wochen tot) die ganze Nacht bellen würde!

• Das stimmt, ist traurig sowas! :cry:

Oh das tut mir leid um deinen Hund!

Aber ich habe grad sehr gelacht! :lol:

Ich würde auch am liebsten ausziehen, aber bei uns findet man nicht sehr oft ne größere Wohnung bzw. Billiges haus! :shock:

Aber bei einem Haus, hätte ich mehr platz und vermutlich mehr Tiere! :P

• Ja billig ist hier auch nix. Wohn ja in einer Großstadt und als Student hat man leider auch nicht soviel. Wir haben fast 3 Jahre gesucht. Dadurch das wir ja einen Garten oder zumindest Terrasse brauchen für die Schildis.

Danke. War für sie eine Erlösung (überall Tumore, 11 Jahre).

Jap das mit den Tieren kenn ich komm mir schon vor wie bei "My little Zoo". Wobei die 2. Katze nur übergangsweise da ist. In der neuen Wohnung wollen wir uns unbedingt wieder einen Hund anschaffen aber Vermieter sind schon bei Kleintieren teilweise echt unmöglich.