Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Also von Plan a bis tribble x hab ich sie alle :lol: ob sie funktionieren ist nur die Frage :oops:

Ich versuch das 1A Fachpersonal schon zu meiden und bestell das meiste online um die nicht noch zu unterstützen. Aber viel liegt auch an Eltern. Meine hat uns damals den Hamster weg genommen weil wir trotz Schwüren jedesmal gestritten haben wer Michael Jackson sauber macht. 5 Jahre später durft wir erst wieder nach einem Haustier fragen.

Hoff ja das wenn ich jetzt Heim komm ganz viele gesunde Wutzen im Gehege rum hoppsen ;)

• Cassy hab ich zusammen mit tina (ist jetzt bei ner freundin), aus der Balkon Haltung bekommen! Weil das kind nach den Regenfällen (als die meeri's rein mussten ) allergisch reagierten!
    Und ich genau an dem tag (purerZufall?) Bei ebay.Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben habe, das ich 2-3 Notfälle aufnehmen könnte!
    Und tada hier ist Cassy! :lol:

Leider wusste ich vieles nicht, eifach so zu verpaarwn, alter des tieres etc.

Ende vom lied: edjo seine Eier sind ab, er darf noch mal papa werden und dann alle Wohnrecht auf Lebenszeit! :lol:

• Ich hab mich bei ebay.Kleinanzeigen immer gewundert das dort jemand inseriert das er Tiere aufnimmt. Dachte immer das sind so Leute die Vermehren und dann die Babys verkaufen :oops:

Tally stammt ja auch aus ebay.kleinanzeigen obwohl wir eigentlich auch nur einen Kratzbaum wollten. Jetzt hab ich sie und als Partner hat sie aus dem Zoo ein ehemaliges Futtertier bekommen. :lol:

LG

• Ist der partner weiblich oder männlich? :o

Ja wollte auch nur das sie einmal wirft und jetzt ist auch Schluß mit kindern machen / bekommen!

bei 10 schweini's, wird mein Freund langsam nervös! :lol:

Die Männchen die ich kriege, (hoffentlich nicht so viele) gehen aber vom Nachwuchs dann weg, werden paarweise bzw kastriert verkauft!

• Panda (so der Name) ist weiblich ;) Hab also zwei Weibchen. Wollten wenn ein Bock dabei ist ihn kastrieren und als Haremswächter behalten :lol: . Will ja eigentlich alle behalten 5 oder 2 ach was :lol: Aber mein Freund wird auch schon nervöse ^^ Er muss nämlich den EB bauen XD

Ach dann ist Cassy bewusst schwanger?

• War kein Angriff! Ich weiß das viele hier da sehr...kritisch sind.

Bohr das ist Platz ! Ich überleg ja ob Etagen oder nicht. Weil irgendwie find ich die Optisch doof . Würd lieber über die ganze Wand den EB in die Länge ziehen und drauf dann das TV Gerät.

• Zitat von Ann-Katrin's Rasselbande

Ja sie ist bewusst schwanger!
    Morgen wird mein Stall endlich fertig! :lol:

4 Etagen: 1, 70 × 0, 80x 0, 35 und das ist jede etage!
    Da ist schon ein bisschen Platz!

Ich dachte du hast Nottiere aufgenommen *verwirrt*. Und wolltest keinen Nachwuchs mehr weil schon mehrere Tiere bei dir geworfen haben und du einsichtig warst und das deinen Tieren nicht mehr antun wolltest? Vielleicht blicke ich auch einfach nicht mehr durch und du benennst deine Tiere jede Woche anders...

• Ja hatte ich und sie waren nur zwei Tage zusammen in einem Gehege, weil ich dachte es passiert schon nichts!

Aber bei Cassy haben die 2 Tage scheinbar gereicht
    Hatte das vorher gelesen, (wegen den 16 oder 18 Tagen) und hab mich wohl ziemlich dämlich angestellt! :cry:

Ich schwöre es hätte ich es vorher gewusst, hätte ich bestimmt nicht so gehandelt!

Mir tut eswirklich leid, das ich so naiv und blöd war!