Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Oh ganz ruhig, dann geh mit der murmel morgen mal hin und lass sie mal röntgen, aber von oben!

Dann siehst du ob ihre Hüfte gut aussieht und ob die durchpassen und wie viele es sind!

Hat bei meiner Pina, 35 euro gekostet und ich war schlauer, denn sie war trotz meiner Annahme nicht schwanger!

• So ich hab grad beschlossen ich lass sie morgen röntgen. Sicherheit geht vor. Nicht das ich die Kleine tot im Gehege finde.

Leider hab ich die Kleintiermilch immnernoch nicht bekommen aber für den ernstfall Katzenmilch.

LG

• Und ich erst würd ja am liebsten sofort aber durch die O.P. versteht mich eh keiner :cry:

Hab auch schon von vielen gehört das sie Babymilch verwenden so pre.. Irgendwas. Eine Bekannte schwört darauf die mal gezüchtet hat. Bei ihr ist Katzenmilch das böse.

Mmh überleg ob es sinn macht Beides dazu haben ?

• An Babynahrung könntest du entweder Pre-Nahrung nehmen oder Heilnahrung von Humana. Letztere wurde mir damals speziell empfohlen. Ich brauchte aber nicht zuzufüttern. Hast du denn die Kleintiermilch schon bestellt? Die Katzenaufzuchtsmilch darf soweit ich weiß kein Taurin enthalten.

• Ja leider ist Geduld nicht meine Stärke :lol:

Ich gar nix, mein Zahnarzt hat mir gestern einen Zahn samt einem Stück Knochen aus dem Kiefer geholt :? Hab jetzt ne dicke Backe und nuschle ganz erfolgreich die Meeris voll :D

• Ann-Kathrin: Ach den Zahn rausholen is nicht schlimm 30 Minuten war ich wieder draußen und weh tut bis jetzt auch nix halt nur leicht asymehtrisch das Gesicht XD

Jap ich glaub ich hab in die Kleinen Wutzen schon mehr investiert als in meine Beiden Katzen zusammen :lol: Kleine Tiere =kleiner Preis nee nee eher umgedreht :lol:

Nee, nee ist schon die richtige Aufzuchtsmilch. Wenn ich nicht päppeln muss kenn ich zwei Miauende Mitbewohner die sich drüber freuen :roll:

Das mit dem Link ist super danke! Will heute nochmal im Zooladen anfragen ob die es jetzt bestellt gekriegt haben. Den musste ich erstmal erklären das es sowas wirklich gibt :shock: . Die meisten von den Läden sind eh unter aller Kanone. Die wollte mir auch einreden weil ich meine ich betone Landschildkröten nicht im Terrarium halte sei ich ein Tierquäler und sie würde mir das Veterinäramt auf den Hals hetzen! Meine Schildis leben artgerecht in Freiland! Echt. Die hab ich echt gefressen :twisted: