Also ich habe bei meiner Cassy mal vorsichtig hinten an der schnubel-gegend gefühlt und da merk ich fast vorm Ausgang 2 harte Knubbel! Die ist auch kurz vorm Platzen!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Altes Not-Meeri tragend
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich habe es auch noch nie gesehen bei meinen, nur wenn sie beim Mamiewiegen wach wurden konnte ich sie spüren. Knuspern hören habe ich auch noch keine
-
Ich versuch sie Abends immermal ganz "hinterhältig" zu streicheln aber bei ihr hat sich da noch gar nix getan. Wir witzeln schon das wenn sie nicht bald mal was abwirft wir das Gehege tiefer legen müssen (kommt kaum noch in den Brotkorb vor Bauch )
-
Doch habe ich schon gehört, sind ganz feine Geräusche!
Knuspern und quieksern ganz schwach im Bauch! -
Gesehen oder gehört nichts aber beim Handauflegen kann man das Knuspern spüren . Dachte erst die wollen mich hier verschaukeln. Von wegen halt dir mal das schwangere Schwein ans Ohr... :oops: Mein Freund hat sich schlapp gelacht .
-
Das ohr ist bei allen Lebewesen ein empfindliches Organ!
Da merkt und hort man nunmal alles besser!Ich muss mich auch immer vergewissern das mich keinee sieht!
-
Bei mir wars zu spät mein Mann kam früher von der Arbeit :x . Der hält mich eh schon für einen Spanner und jetzt für verrückt
-
Da bist du hier im Forum genau richtig
wie alt die Tally ist weist du nicht oder? ( kann auch ssein ich hab es überlesen)
-
Wie alt Tally ist weiss ich leider nicht. Der TA hat sie geschätzt auf 5 bis 7 wobei mir oft gesagt wird das sie nicht so alt aussieht
-
Also wie bei uns auch! :wink:
Das weiß nan bei Nottieren eben nie so genau!
Wenn nicht gehst du am Freitag nochmal mit ihr zum Tierarzt! Der wird dir eventuell mehr sagen können!
Hattest du mal nach der Schanbeinfuge geguckt?
-
Hi,
Ich hab versucht danach zu tasten aber da find ich nix also keine Õffnung. Kann aber auch an meinem Unvermögen liegen.
Na wir wollten Donnerstag hin falls sich nicht langsam was tut.
-
Das siehste an der Schnecke, , entweder die ist normal oder die ist auseinander "gespreizt"! Das sieht man eigentlich!
-
Dann war heute Vormittag noch nix. Aber langsam muss sie doch mal :shock: jemand hier im thread sagte was von drei Tagen ach Mensch. Ging bei dir alles gut ?
-
Das kann sich bis zu ner woche dauern
Nein meine sind noch fett!
Die haben einfach nur zu viel gefressen! :o
*lach* -
Mein Freund meinte ja auch ich soll ihr nimcht soviel füttern :shock: männer
Noch ne Woche ? Das halt ich nicht aus!