Durchaus Durchschnittlich das hätte der alte Goethe nicht besser gekonnt.
Der TA meinte erst eins, dann zwei jetzt drei mit jedem Besuch werden es mehr ich geh auf keinenfall 9 mal hin XD .
Aber 9 Stück ! Die kann die Meeri Mama ja gar nicht allein versorgen.
Bin bei 3 schon froh das ich Semesterferien hab
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Altes Not-Meeri tragend
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh mein gott, das ist nicht so gut! Mach der keine Angst! :wink:
Da würde ich die Krise kriegen!
Das sind ja viele, das höchste was ich gehört habe waren 7!
-
Ich mach mir schon selber Angst Jeder braucht so seine Neurosen auch 7 ist schon gigantisch viel wenn man eigentlich ja eigentlich gar kein Meeri wollte sondern nen Kratzbaum :shock:
Aber meine Katzen finden das Meeri Kino eh viel cooler als noch so ein Kratzding -
Jetzt bist du aber froh das sie da sind oder etwa nicht? :wink:
Wird schon werden!
Manch
-
Ja mega froh überleg sogar noch ein anderes Notmeeri aufzunehmen wenn mit Tally und den Babies alles klar ist. Die Sucht hat uns infeziert XD sogar mein Mann ist ganz hibbelig . :wink:
-
Und wie siehts aus an der Front?
Was macht die dicke Wurst?
Glg Anne
-
Die dicke Wurst frisst und brommselt durchs Gehege aber an das Rausrücken der Kleinen denkt sie nicht .
Doch nochmal zum TA?
LG
Emelee -
Na schick mal noch ein Bild vom aktuellen Stand? !
Wie lange hast du sie jetzt denn?
Lg
-
Also ich hab sie seit dem 15.06.
Foto kommt gleich -
Also irgendwie will sie heute nicht. Das ist Tally im gestreckten Zustand. Auf den Foto wirkt sie sehr viel schmaler als sie ist
-
Da sie es hasst umgedreht zu werden hier mal das "Bäuchlein" so gut es ging
http://www.fotos-hochladen.net
Wir sind hier ganz perplex das sie sich noch mit den Beinen kratzen kann
-
Also da sind auf jeden Fall drei drin! :oops:
Das heißt sie ist jetzt 6 wochen bei dir, allzu lange wird die nicht mehr brauchen! Solange wie sie frisst, , würde ich mir da keine Gedanken machen!
Zappelt der bauch manchmal, bei den glatten schweinen sieht man das eher wie bei Rosetten!
-
Die sollte ja wirklich langsam mal den Ballast abwerfen
So auf den ersten Blick hören sich die drei vermuteten Schweinchen vom Tierarzt sehr realistisch an. -
Ich hab den Bauch noch nie zappeln sehen wenn ich ganz geduldig bin kann ich sie "knuspern" spüren. Aber etwas gesehen noch nie.
-
Ich versuch Tally ja schon mit so ziemlich allem zu überreden endlich die Babys raus zu rücken . Aber meistens zeigt sie mir dann ihren haarigen Po und geht ins Häuschen . Frei nach dem Motto "Hab mich lieb" :shock: