Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Panda Männchen machen ? :lol: Da kennst du Panda schlecht. Sie mag MEnschen eher mal so gar nicht kann ich ihr auch nicht verübeln sie wurde zum verfüttern gehalten. Langsam aber sicher ist hier keine Panik mehr wenn ich in die Nähe komme aber alles andere daran arbeite ich noch ^^

Panda geht so richtig ab wenn unser Gartennachbarskind mit seinem Schweini da ist (der kleine ist so erste oder zweite Klasse). Da gehts ab ^^ (ist ein weibchen) Das arme Tier lebt allein hab den Etern schon gesagt das es so nicht artgerecht ist aber die wollen sogar die schon los werden. (opa hats dem Enkel zum Zeugnis gekauft). Das Loch im Zaun wo das Kleine immer durch zu uns kommt ist meiner MEinung nach auch mit Absicht immernoch nicht zu .

Lange rede kurzer Sinn auf Panda nimmt wennn die die Wahl hat eindeutig lieber Tally die sie regelmäßig in den Hintern zwackt als meine Hand mit Petersilie XD

• :lol:
    So ist meine Nuni auch :wink: Stirbt beim Krallenschneiden immer tausend Tode und scheucht im Stall lieber ihre Tochter Brownie durch die Gegend :roll: Aber wenn ich sie Rufe (besser gesagt alle, denn egal was ich sage, die kleben sofort an der Absperrung) ist sie voll dabei, auch wenn sie dumm wie Stroh ist :lol: Aber sie ist auch mittlerweile einigermaßen erwachsen geworden, doch auch vorher wollte sie mir immer gefallen.

• Also da ich ja im Kontakt mit Emelee stehe, antworte ich mal schnell! :wink:

Ihr Computer ist wohl auch kaputt und sie ist im Stress, zieht nächste Woche endlich um!

Also ihren beiden Schnucki's sind soweit ok, tally macht ihr und auch mir noch etwas Sorgen, da sie trotz spritzen noch ein bisschen Haarausfall hat aber nicht sehr groß!

Sie kriegen dann nächste Woche endlich ihren neuen Eb, hat Emelee extra vom Tischler bauen lassen und ende Oktober bekommt sie von mir noch drei Wutzen! Den kastrierten Bock Nepomuk, das sheltie-Fräulein Lady und die 3 jährige Sheltiedame Hilde!

Vielleicht schaut sie hier nochmal rein, sobald ihr Internet wieder geht!

Lg anne