Oh tally rücck deine babys jetzt raus,die forenmitglieder sind schon ganz böse auf dich!! :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Altes Not-Meeri tragend
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallihallo,
also es sind zwar keine Babys da aber heute mit der Post kam die Villa Elefantos von der lieben Ann-Katrin gezimmert.
Jetzt hoffen wir das die Dame mal endlich hier was auspackt mit einer Villa und Kuschelkissen im Gehege Mehr Luxus geht kaum.
Wehe die Pina überholt uns auch noch, dann klau ich der Geizigen hier das Kuschelkissen wieder!:twisted:
LG
-
Du hättest es erst NACHDEM sie geworfen hat reinpacken sollen, so bestärkst du sie nur in ihrem Verhalten!!! -
Also bisher hat weder Bestechung noch Drohungen was gewirkt Meinste ich hätte sie mit Kuschekissen und Häuschen bestechen sollen ?
Aber ich glaub das klappt schon die Dicke muss sich so strecken um ins Haus zu kommen da wird sie schon werfen um leichter rein zu kommen
-
Also meine Schweine würden für Kuschelkissen alles machen, die zerstören sie immer so gerne
Spätestens wenn sie seitwärts besser reinkommt als vorwärts würde ich mir Sorgen machen
-
Hör auf ich glaub die macht sich den Eingang grade größer so wie die dran nagt :shock:
Ja so ist die Tally statt zu werfen nagt sie den Eingang breiter
Bisher ist die Kuschelfront überhaupt nicht interessant aber Tally hockt im EIngang vom Haus und macht klar wessen felliger Pops hier das sagen hat
-
Das selbe hat Pina an dem haus auch gemacht!
Weil die eben alle beide zu fett sind!
Seitlich ist bald die beste Alternative!
Wehe die wirft nicht dann hohl ich das Haus wieder! Muhahaha
Lg die Villa Bastlerin :wink:
-
Wenn du dein Haus wieder haben willst musst du dich mit der dicken Tally anlegen die Kugelt dich in Grund und Boden
Tja statt uns endlich zu erlösen spielen Pina und Tally nur mit uns diese grausamen Weiber
-
Was machen die Kleinen im Bauch, knuspern sie immer noch munter vor sich hin?
-
Das selbe hat Pina an dem haus auch gemacht!
Weil die eben alle beide zu fett sind!
Seitlich ist bald die beste Alternative!
Wehe die wirft nicht dann hohl ich das Haus wieder! Muhahaha
Lg die Villa Bastlerin :wink:
-
Ab heute bin ich mit dem Geburtstermintipp ja wieder im Rennen, habe ja auf Donnerstag bis Samstag getippt, wenn ich mich jetzt nicht täusche
-
Hey Swanhild ,
dran hab ich gar nicht gedacht XD Aber Recht hasste . So wenn sie die Nacht nicht wirft dann gehts Morgen ab zu Tante Doc. Ultraschall mahcen lassen.
Trotz super Villa, Kuschekissen und super sauberen Gehege keine Babys ich krieg noch Depressionen
-
Guten Morgen ihr Lieben,
da auch heute Nacht nichts passiert ist geht es heute zur Tante Doc zum Ultraschall um 3 also ihr Lieben drückt die Daumen.
Ich bin schon mega nervös :oops:
LG emelee
-
Ich drück so fest ich kann !! Berichte uns dann!!
-
Bin vom Urlaub zurück - und was muss ich lesen?