Nächstes Mal ab in den Markt um Geld zurück. drogeriemarkt ist da sehr kulant
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Altes Not-Meeri tragend
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Quiek die gibts hier auch nicht immer sondern mal2 Stunden für Tally als Leckerlie und Belohnung z.B. beim TA.
blueberry war beim besagten Markt und die wollten eben nicht Umtauschen daher das Schreiben an den Service
Hat einer Erfahrungen mit Pre Alpin Wiesencobs von Agrobs? Hab den Meeris heute mal zwei Stück von den Schildis abgegeben und siehe da die ewig schwangere ging drauf wie nichts :shock: Da wurde sogar die Panda vom "Schatz" weg gejagt! Auf Heu geht sie ja sonst eher nicht so. Vielleicht eine sinnvolle Ergänzung?
LG
-
Und?
Wie siehts aus??
LG Lunemma -
Liebe Stalker Gemeinde leider muss ich euch mitteilen ..
Es hat sich wieder NIX getan.
Vollkommene Fustration Nochmal nach gerechnet sie ist jetzt seit 8 Wochen (heute auf den Tag genau) bei uns. Babys trampeln noch und auch ansonsten ist sie fit und frisst. Vermurung meinerseits sie hatte grade erst empfangen als ich sie holte und das was wir als Babys vermuteteten war blankes Fett. WAr bei zwei Tierärzten sie ist definitiv schwanger und es kann definitiv nicht bei uns passiert sein denn es ist nur ein Schweini außer ihr hier und das ist weiblich (TA geprüft ). Also geh ich davon aus das sie grade erst empfangen hatte dann könnten wir hier noch gut und gern zwei Wochen warten (warum gibts hier eigentlich keine weinenden Smilies?)
Macht einen hier schon verrückt. Mein Ü Ei will einfach nicht
Werde natürlich sofort berichten wenn hier was fällt. Wenn hier bis Montag nix passiert sind wir nochmal beim Tierarzt. Die mach ich schon genauso fertig wie mich JEdesmal wenn ich komme ruft es "immernoch nicht?" :shock:
LG die langsam Haarlose (weil ständiges Haareraufen XD)
-
Aber den gibt es doch :wink: Guck
-
Dachte an einen wo die Tränen vom Gesicht runter laufen oder noch besser in die Gegend schießen ...klingt jetzt irgendwie komisch ist aber so XD
-
Tränen laufen ihm doch runter. Es gibt hier auch einen traurigen ohne Tränen. Aber wenn der mit Tränen dir nicht dramatisch genug ist, musst du woanders suchen :wink:
-
Komisch bei mir wird das Tränenlaufen gar nicht angezeigt! Dann entschuldige ich mich hochoffiziell bei den Smilies
-
Oh oh!
Ich hatte von Samstag auf Sonntag getippt! Scheint, als wäre ich bald aus dem Rennen!
Ich hoffe sie wirft noch diese Nacht
LG Lunemma -
Ich mach das wie mit der Straßenbahn bei uns alles bis drei Uhr wird gewertet ;D du bist also noch ein paar Stunden im rennen und ich hätte ehrlich nichts gegen wenn sie heute noch auspackt
-
😭😭😭😭😭😭 tally och schaue jeden tag inme ob sich etwas getan hat und immer nichts... Böse tally!!(:
-
MAAAAAN Tally pack endlich aus, habe auf Donnerstag-Samstag gesetzt!!!! Und ich kann nicht verlieren... Bin ich noch im Rennen mit Geschlecht und Anzahl auch wenn sie jetzt nicht wirft, was natürlich nicht passieren wird ?
-
Hallö,
klar bist du dann noch im Rennen sind ja seperate Kategorien
obwohl Ann-Kathrin und ich grade Rätseln ob es heut noch passiert.
Spitzer Popes und eine "Beule" (wo nur ein Baby war auf der rechten Seite) ist kaum noch zu sehen.Also es ist noch alles offen XD Falls uns Tally nicht alle nochmal kräftig in die Irre führt Ich gebe keine Garantie auf mein Elefantenmeeri
-
Das hört sich doch ganz gut an. Wann hat sich die Schambeinfuge geöffnet?
-
Am 5.08 aber Minimal