Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Oh mein Gott mein Beileid! Das ist ja schrecklich! Molly war ja nach der Geburt ..aber Lotte? War sie krank? So furchtbar.

Wir haben hier jetzt nen Pilz den ich auch noch fein von Tally übertragen bekommen hab :x

Kannst du auch die Lottozahlen ? :lol: Aber die Wette ist gebongt.

• Na super, hat sie alles migeschleift was geht!:wink:
    Hast du dir ja ein feines Schwein ausgesucht! Haha

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung!
    Die ist gestern noch mit über die Wiese gesprungen und hat heute morgen noch gefressen und als ich sie jetzt raus bringen wollte, lag sie tot drin!

Und Molly hat weiter abgenommen, die war gestern noch mal bei der Ärztin und hat spritzen bekommen und hat gestern Abend noch gefressen!

Mach mir grad sorgen um meine Bande!

• Sie hat mir sogar die Nummer von der Konkurrenz gegeben weil sie grad erst fertig studiert hat und noch keinen Kaiserschnitt gemacht um uns die Tierklinik zu ersparen. Einfach toll!

Leider ist sie "nur" die Aushilfe wenn der Doc im Urlaub ist :? .

Hab mich glattweg in sie verliebt. :lol: Nicht jeder kann alles ! Aber den Schneid zu haben zu sagen das man es nicht kann den muss man haben.

Jap ich hab ein Superschwein mit jeder Lage wird es mehr an Überraschungen. :? Gott sei Dank hat Panda nicht auch noch nen Pilz.

Mmh eventuell ein Virus ? Erreger die grade auf schwache oder angeschlagene Tierchen geht? Der kann meist sogar für gesunde Tiere ungefährlich sein. Hatte das Problem mal bei meinen Hundewelpen.

LG

• Mein fresierter Lockenstab bitte :lol: Mein erster Haarschnitt und das an einem unwilligen Schweinchen geht in meine Biographie ein . 8)

Ich hoffe es doch und die drück ich ganz doll die Daumen das es so hart das klingt nur dummer Zufall war! Und für deine Zahn O.P. natürlich auch.

Wenns kommt, kommts dicke leider. Obwohl das auch Tallys neues Motto werden könnte :lol:

Das Panda nix hat liegt wahrscheinlich daran das Tally das lockige Ding seit gestern konsequent weg scheucht. Hormone?

• Ich könnte mich hier manchmal vom Sofa schmeißen, wenn ich deine Kommentare lese!
    :wink:

Ja hoffen wir es, vielleicht will sie auch einfach nur ihre Ruhe!
    Die dicken damen liegen auch inder 2. Etage und scheuchen die teeni's weg und entweder hoch oder runter!

Denen wird es wohl auch zu viel! :lol:

Alle zu viele Hormone!

Na ich beobachte die schon die ganze Zeit, ob was auffällig ist!
    Bis jetzt sieht es gut aus!

• Aber nich vom Sofa runterfallen 8) sonst gibts aua.

Ein ganz kurzer Gedanke war ein Feldstecher zur besseren Beobachtung...aber Tally würde mir auch damit nur ihren Hintern präsentieren. Frei nach dem Motto "Leck meinen haarigen Hintern."

Noch etwas zum Lachen Panda hing heute Morgen in der Heuraufe fest vor lauter Gier. Jetzt haben sie ne Standraufe. Manchmal kann man gar net so doof denken wie ein Locken Opfer Tally macht so einen Mist nicht. geht auch schlecht mit so ner Kugel. Obwohl ich schon überlegt hab sie zum Staubwischen einzusetzen :twisted:

Ach das wird schon alles Gut!

• Jap mein Freund war nicht so begeistert von der Idee :lol:

Sie ist weil sie so klein und wendig ist in die Heuraufe geklettert und war dann praktisch in der Heuraufe auf dem Heu. Ich musste sie da nur wieder rausholen weil raus war irgendwie nicht so einfach wie rein. Das ganze war vielleicht ne Minute nicht mal . Keine Verletzungen, keine Panik oder Anhgstzustände beim Locken Opfer. Sie hat nur blöd gekuckt . eventuell hätte sie es auch allein wieder rausgeschafft aber ich hab sie gleich rausgeholt. Und nun ist die gigantische Hängeraufe weg aus Sicherheit nicht das Panda den Babys das auch noch bei bringt. :lol:

• ach kein Grund zu entschuldigen XD. Mein Freund war auch total panisch als ich lachend meinte Panda hing in der Heuraufe und hat das ganze sich wehrende Schweini plus jeder einzelnen Locke kontrolliert. Hätt echt mal ein Foto machen sollen. Seid Tally nicht mehr so kann denkt sich das Kücken halt was aus wie sie sich beschäftigen kann :roll: . Mami ist ja immer in Reichweite :lol:

Wie gehts deinen Wutzen ? Alles i.O.?