Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Altes Not-Meeri tragend

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Vom Vet.-Amt? Wieso das denn? Ich muss auch halbjährlich da was hin schicken aber nur wegen meinen Schildis.

Trotzdem ein schlaues Kind das gibt ein extra Gummitierle XD

Hör auf. Die TÄ sagte wörtlich zu Tally : "Du bist ein Meerschwein, kein Elephant" hatte die Atmosphäre von Hypnose :shock: Geholfen hat es aber nix :lol:

• Na die blöde kuh von der ich die schwangeren meeri's habe, hat doch ne Gegen Anzeige gemacht!
    Weil ich denen, dass doch gesagt habe mit der Massenvermehrung!

Ich würde mich an verwahrlosten und hilfsbedürftigen Tieren bereichern! :lol:
    Hat die ein klatsch gehabt!

Na nicky wollte zum Geburtstag ein Hamster! :shock:
    Und der wird erst vier!:roll:
    Aber sowas kommt mir nicht ins Haus! :wink:
    Die ganze Nacht ratter, ,ratter, ratter darauf kann ich gut verzichten! :P

Siehste ich sehe die Tierärztin versteht mich! :twisted:

• HA die Räder gibt mitlerweile auch in Plaste nix Ratter, Ratter hatte als Kind auch einen Hamster Ville Valo hieß der war der tollste Hamster der Welt ein Panda Hamster. Aber vier ist echt jung Hamster beißen gern mal zu.

Ach was gib zu du steckst mit der TÄ unter einer Decke ! :lol:

Echt ? Mensch sowas dreistes aber ich hab ja grad ein ähnliches Problem dank des Tierschutzes die mir ein A für ein Z verkauft haben.

LG

• Sind die 15 nur Meeris? Nee Hamster sind wirklich nichts für Kinderhände aber das ist kaum ein Tier.

Hab da einen Thread gestartet zwecks meines Problems: - Thema gelöscht -

Wir haben ausdrücklich nach einer Katze gefragt die einen Partner kennt und Freilauf etc. Und wir haben alles bekommen nur nicht das. Da liegen die Nerven etwas blank. MAn bemüht sich und geht extra zum Tierschutz und dann sowas.

Dazu mein schwangeres Schweinchen und anderes Privates (Sterbefall) das kratzt schon an den Nerven 8)

• 15 Meeris in Außenhaltung das wäre ein Traum aber wir sind doofer Weise stark an die Stadt gebunden und da ist das zumindest bei uns echt undenkbar. Naja die Babys ziehen ja auch aus ;)

Ach was braucht dir nicht leid tun, das kann jedem mal passieren wütend bin ich nur auf den Tierschutz oder den besser so genannten. Der solche Sachen macht. Nebenbei habe 100 euro Schutzgebühr bezahlt. Und dann fragen die sich warum die Leute sich anders orientieren. Normal sind so um die 50 als Schutzgebühr.

Egal ich hoffe ich finde ein super tolles Zuhause für sie! Ich würde es ihr so wünschen ! Aber an oberster Stelle steht das Tally endlich ihre "Ware" präsentiert :x Werd hier noch zum Frack :lol:

• Na meine fahren bei schönem Wetter, morgens und abends immer Bus! :lol:

Ich hab nur den großen Stall und dann halt den täglich wechselnden mobilen Freilauf!
    ( Gras ist bei der Hitze zur zeit Mangelware)

Die steigen freiwillig frühs in die katzen transport box und werden zum Aussen Quartier verfrachtet :lol:

Ach weil alle keine Ahnung haben!
    Die sind ja teilweise froh drüber, wenn die Tiere los werden!
    Und da hat sich ( tut mir leid, das ich es sage): mal wieder eine Dumme gefunden! :oops:
    Mir geht's doch nicht anders! :(

• Du hast recht wir scheinen zu der Sorte zu gehören die sich auf so was ein lassen und nicht konsequent sagen nein.

Echt ? Bohr das muss ich meinen auch mal beibringen. Meine flüchten eher wenn sie die Box sehen dabei kriegen sie sogar leckerlie wenn sie drin sind. :lol:

• Na die wissen was sich gehört, zur Zeit muss ich etwas nach helfen, wegen den neuen und cassy ihren babys!

Aber da fährt der Bus halt zwei mal! :lol:

Ja und abends auch, dann gibt's große Portion Heu und lecker Möhrchen und salat! Und noch mehr Gras! :wink:

Ja da hast du wohl recht, aber ich weiß warum ich das mache! :wink:
    Die Tiere können nix für die Menschen!
    Und die notschweine sind heute richtig aufgeblüht!

• Das ist der Grund warum wir es machen weil die Tiere es uns danken owohl die Mietze es nicht dankt.

Aber die Meeris sind hier total Happy Panda popcornd und Tally weiß vor lauter fressen manchmal nicht wohin zu erst. Leider fressen meine keine Möhren :( werden total verschmäht der Renner ist hier Löwenzahn und Romanasalt und hin und wieder Cherry Tomaten. Sellerie, Paprika, Knolle von der Fenchel,Chicorre, Feldsalat, Rucola etc. wird alles liegen gelassen. Wirklich richtige Mäkelschweine . Sogar Erdbeeren, Nektarien oder sogar Weintrauben schauen sie mit dem Hintern nicht an. Gurke olla la nicht die große Liebe aber fressbar.

Klee geht noch grade so aber da müssen sie einen guten Tag haben.

Manchmal weiß ich echt nicht was ich ihnen noch anbieten soll.

• jippi yaeh Schweinebacke die Schahmbeinfuge ist minimal offen :P *freudentanzaufführ*

Ein Baby hat ach geknuspert, die anderen wollten heute nicht mit mir kommunizieren :?

Also Mädels und Jungs es geht vorran ! Ansonsten hätte ich Tally auch langsam mal beim Guiness Buch angemeldet :lol:

LG

• Also entweder geht's heute noch los oder innerhalb der nächsten Woche! :lol:

Ich hab zu dir gesagt heute geht's los! :hihi:

Du bist bald ne Omi!:wink:

Bei mir gibt's nicht so gute Neuigkeiten!

Die Molly ist die Nacht noch gestorben und Cassy ihre kleine Lotti im laufe des Vormittags! :cry:

• Bin ja ganz platt meine Tierärztin hat grad angerufen wie es Tally geht :shock: Hab die Dame Samstag zum ersten Mal gesehen und sie ist ganz besorgt. Toll so wünscht man sich das :D . Soll Tally heute nicht zum Ultraschall bringen sondern sie weiter beobachten da sich die Schahmbeinfuge geöffnet hat und der Stress nicht gut ist.

LG immer noch ganz begeistert!