Hallo miteinander,
wir haben vor 4 Wochen ein Notmeeri aufgenommen. Die Dame von der wir sie haben meinte der Ursprüngliche Halter hätte Tally in einem Hamsterkäfig gehalten und sie sei von Oben bis unten mit Urin und Kot bedeckt gewesen. Andere Meeris seien nicht dort gewesen. Gut wir nahmen sie auf. Letzte Woche war ich dann mit ihr beim TA. (Nicht vorher da ich ihr erst einmal Zeit zum eingewöhnen geben wollte)Ihre Augen waren trüb und ich wollte sie allgemein durchchecken lassen. Herzlichen Glückwunsch die Dame ist schwanger. Hab ich mir schon gedacht aufgrund der Ausmaße der Kleinen. Daher auch meine Frage nach anderen Meeris! Ende vom Lied die kleine ist nun hochschwanger Babys sollten eigentlich nach der Größe jetzt kommen. Die Babys an sich sind nicht das Problem sondern das der TA Tally auf 5-6 vielleicht sogar auf 7 schätzt! Ich weiß nicht ob sie ständig Babys hatte oder nie? Ich sitze ständig in Alarmbereitschaft vor dem Gehege. Sie frisst aber ordentlich liegt aber auch viel in ihrem Häuschen.
Keine Angst sie sitzt nicht allein sondern mit einer anderen Dame zusammen !
Hat jemand Erfahrungswerte? oder Tipps?
Bin für alles Dankbar!
LG emelee