Du kannst natürlich auch selber nen Übergang bauen, ganz wie Du willst - und ja, das sind die hässlichen Dinger.
Meerschweinchen Haltung
Auslauf zu EB, Ideen gesucht...
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Oder ich beklebe sie von aussen.
Reicht eine Röhre? -
Das musst Du ausprobieren, bei einer harmonischen Gruppe ja, bei Streithanseln nein.
-
Sie sind eigentlich sehr harmonisch.
-
Soooo es ist geschafft. Ich habe so Freude und die Schweinchen rennen um die Wette.
.
Der Deckel war recht mühsam zum machen, aber mit Hilfe meines Freundes hatts dann heute Abend geklappt.
Nun hoffe ich die Schweinchen sind brav und nagen mir das Sideboard nicht an.
Morgen kommen dann noch zwei zusätzliche Scharniere dran. -
Zitat von Sweetwoman
Soooo es ist geschafft. Ich habe so Freude und die Schweinchen rennen um die Wette.
.
Der Deckel war recht mühsam zum machen, aber mit Hilfe meines Freundes hatts dann heute Abend geklappt.
Nun hoffe ich die Schweinchen sind brav und nagen mir das Sideboard nicht an.
Morgen kommen dann noch zwei zusätzliche Scharniere dran.Wow das ist echt sehr gut geworden!! Gefällt mir sehr
-
Sieht echt super aus!
Ist der Übergang vom anderen bauteil unter der Rampe die man da sieht oder wo? -
Das sind 3 kleine Holzharassen welche ich zusammen geschraubt habe. Innen habe ich am Boden feines Schleifpapier aufgeklebt.
-
Wikipedia übersetzt Harasse als Getränkekiste?
Ich bin ja froh, dass die Schriftsprache so sehr ähnlich ist, bei Schwitzerdütsch verstehe ich sonst hauptsächlich Bahnhof.
-
Oh sorry soweit hab ich gar nicht studiert.
Ja das sind diese Holzkisten mit den Latten. -
Keine schlechte idee sowas zu verwenden
-
Kam ich ganz zufällig auf die Idee im Baumarkt, da sie keine grösseren Rohre hatten. Gefällt mir auch besser als so ein oranges Rohr. :o
-
Bekommst du den Schrank überhaupt noch auf??
-
Ja der Deckel kann ja nach aussen geklappt werden. Das Türchen beim Tunnel kann ich nicht mehr ganz aufmachen, aber da sind nur Vasen drin und dafür reichts tip top.
-
Oh das ist aber toll geworden. Besonders die Schrank/Gehege Kombination gefällt mir gut. Ich möchte auch für meine Schweinchen einen Auslauf bauen und egal wie ich die Möbel stelle irgendwie ist immer ein Schrank über, der dann nirgens mehr hinpasst. Ich habe eine Kommode über, wenn ich die auf Füße stellen würde könnte ich ja vielleicht sowas ähnliches bauen. Katzen haben wir nicht, könnte also auch oben offen sein.
*grübel-denk-überleg* also die Idee muß ich echt mal weiter denken.....
Dann muß ich nur noch eine Rampen-Lösung finden, denn meine Schweinis müssen von 50cm Höhe runter in den Auslauf laufen. Da werd ich wohl ne Zwischenetage brauchen. Gut, daß ich bald Urlaub habe :wink: