• Hallo,
    heute war es endlich so weit! Das neue Gehge durfte endlich erkundet werden.
    Mit dem goldenen Transportbox-Shuttle ging es in 2er Grüppchen hinüber ins Gehge.... BOAH! Staunende Schweinchenaugen inclusive!
    Voll toll zu sehen, wie sie regelrecht baff sind, was es alles zu erkunden gibt.
    Lustig war, dass sie alle zusammen in der Schleuse saßen.
    Eng aber sicher.
    Mein Mann musste noch eine Runde mit der elektr. Heckenschere herumwerkeln und das laute Geräusch scheute alle ins Haus.
    Rocky war das schon nach 2 Minuten zu doof. ER legte sich wieder in seinen Stein. Satt, von den Eindrücken erschlagen und ..... schweine-müde! ;-))

Sie da wieder raus zu bekommen war nicht so einfach!
    Hoffe, der volle Teller OBst und Gemüse erinnert sie auch morgen daran, dass es sich doch lohnt, ins Haus zurück zu kommmen. ;-)
    Hier ein paar sonnige Bilder ;-)

Gibt hier doch so viele "Gerne-Bilder-Gucker!", oder?

• Oh vielen Dank!
    Jetzt habe ich das Innere vom Haus noch mal geändert, weil der dreieckige Käfig doch ein wenig klein ist wenn da 4 Böcke Unterschlupf suchen.
    Der Käfig sollte die Reinigung erleichtern außerdem ist das Haus von Ihnnen alles KDI und der Boden wie ein Dielenboden.
    Ich dachte dass bekäme man schlecht geschützt oder gereinigt.

Aber nun habe ich mich doch noch mal drann gewagt. Eine Lage Styropor, eine Lage Kiefernbretter und meine heiß geliebten und in Massen gekauften Gummimatten .....
    Die Rohfassung ohne Eintreu seht ihr HIER, wer Bilder mag.
    Außerdem habe ich ein Fenster eingebaut, mit Abdach, damit der Regen da nicht mit Schlagseite reinfegt. War ja nur VOlieredraht vor....

Tja, leider ist ja die Saison für Hausschweinis schon zu Ende :-(
    So kann ich in Ruhe noch die halbe Etage planen und einbauen, bis es nächstes Jahr dann die Einweihungsparty gibt ;-))).... Mal sehen, mit Girlande und so :lol: