Regenbogenbrücke

Arme kleine Schokomaus

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://abload.de/image.php?img=mcke138sn9.jpg[/img]

Eigenlich sollte es heute eine Blasenstein Op werden,doch leider stellte,sich raus das ein blasentumor,mit einer verwachsung,an der Gebährmutter und an der Blasenwand war.Der tumor konnte nicht entfernt werden.War gerade zuhause,als Telfon ging und die Tierärztin anrief,und mir das sagte.Sie hat erst gar nicht mehr wach werden lassen.Mache so Vorwürfe,das ich dich schon früher erlöst habe,und soviele Schmerzen aushalten musstest.doch auf den Röntgenbild ,sah es wie ein Blasenstein aus.

• Komm gut auf der RBW an, süße Maus!
    Schick an und zu mal einen Regenbogen runter und denk an deine Menschen, die dich sehr lieb haben.

Mach dir bitte keine Vorwürfe! Bei den kleinen ist es manchmal so schwer festzustellen, was sie tatsächlich haben. Sie hatte ein tolles Schweineleben bei dir!

Traurige Grüsse,

Mandy

• Das tut mir leid :cry:
    Bitte werfe dir nichts vor. Sie hatte ein schönes Leben und du hast ihr deine Liebe gegeben. Mit so etwas konnte niemand rechnen.
    Liebe Schokomaus, komm gut auf der immergrünen Wiese auf der anderen Seite des Regenbogens an.

• Was für eine wunderhübsche Maus! Ich wünsche ihr, dass sie ihren Weg auf die grüne Wiese in Frieden gehen konnte und kann dort wieder ganz Schwein sein, ohne Schmerzen und mit vielen Freunden. Retty, manchmal hängt man so sehr an der Hoffnung, dass alles wieder gut wird, dass einem erst im Nachhinein klar wird, wie die Chancen wirklich standen. Du hast alles für sie getan, ich wünsche Dir nun viel Kraft!

traurige Grüße

Miriam