Hallo,
der Grund warum ich gerade solche grausamen, schrecklichen Bilder suche ist einfach, weil in Youtube ein Kerl mich angeschrieben habe, der "zum liebe zum Tier" wahllos zusammensetzt (und das auch noch angeblich "ausversehen") und auch dies gut heißt. Bei dem wo es "schiefläuft" war die Liebe nicht groß genug. (WTF?!)
Jetzt reicht es mir ehrlich gesagt entgültig, mal abgesehen von diversen Youtube Kanalen, die ihre Vermehrung öffentlich machen.
Ich suche jetzt die grausamsten Bildern überhaupt, die zeigen warum man nicht vermehren sollte und das "züchten" lieber erfahrenen Leuten mit Genetikwissen und die geprüft sind überlassen sollte.
Es können auch Videos sein also kurze Filmausschnitte, nur glaube ich nicht, dass jemand sowas hat.
Die Grausamsten deshalb, weil ich mit nur Text und "harmlosen" Sachen nicht viel erreichen könnte.
Was ich damit mache?
Ganz einfach mit den Bildern und einigen Daten aus dem Internet, werde ich ein "Gegen Vermehrung" Video machen, wo auf meinem Kanal auch dann hochgeladen wird.
Jeder der es will, wird noch namentlich genannt unten in der Beschreibung.
Mich würde auch eventuell ein paar Statistiken interessieren von Notstationen oder so, wo steht wie viele Kastrationen schief gelaufen sind (laut dem Youtuber sterben da sehr viele Schweinchen, ich weiß allerdings, das sowas sehr selten passiert, hab allerdings keine genauen Zahlen im kopf)
Ich hoffe und baue irgendwo auf eure Hilfe, falls ihr auch Textideen habt, könnt ihr diese ebenfalls schreiben! =)