• Ich hoffe, es hat jetzt geklappt mit den Fotos
    das sind Kastrat Filou und mein Sorgenschweinchen Mandy

Mandy und Wilma, die Neue in der Gruppe

das dicke Fienchen

es fehlt Trixie, leider waren alle Fotos, wo sie drauf ist, total unscharf. ich muss wohl noch etwas üben, um vernünftige Fotos zu knipsen
    :roll:

• Eine schöne Truppe hast du da und Wilma scheint es ja sehr zu gefallen bei euch :) Ich freu mich schon auf ein Foto von Trixie und mehr von den anderen :) Also immer schön weiter üben und fleißig Fotos einstellen :wink:

• Ihr werdet Euch wohl noch etwas in Geduld üben müssen, bis es weitere Fotos gibt :wink: Kaum war mein Sohn weg, hab ich doch noch ein zumutbares Foto von Trixie gefunden, aber da hatte ich schon wieder vergessen, wie es geht :lol: Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Fall.
    ja, die Wilma ist mittlerweile ganz Zuhause hier und wird schon frech :lol:
    Wenn sie der Meinung ist, dass ein anderes Schwein das bessere Stück Gemüse hat, dann versucht sie schon zu klauen. Ihr Gewicht hat sie auch schon wieder plus etwas mehr... sie hatte ja am Anfang ziemlich abgenommen vor Stress.
    Hier sind alle Schweine ziemlich mopsig bis auf den Kastraten, der schön sein Idealgewicht hält und Mandy, die leider immer rappeldürr ist.
    Farblich passt meine Truppe fein zusammen, oder? Irgendwie bin ich auf Schildpatt/ Brindle abonniert; Trixie ist auch Schildpatt-Brindle-Mischmasch und selbst die schwarze Wilma hat ein paar winzige rote Strähnen
    Und irgendwie hatte immer der Zufall seine Hand im Spiel, wirklich ausgesucht hab ich keine meiner Wutzen, aber die Gruppe passt auch charakterlich ganz wunderbar zusammen