Bei sonem kleinen Möhren Schnippselchen lohnt ja das reinbeißen nicht. Da muß aber einer noch schnippseln lernen.
Aber ne gute Methode. Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen. Sollte das nicht eigentlich andersrum sein?
-
-
-
Zitat von AhrGans
Das Bild ist ja süß: Hey, wirf noch was rein - sofort!"Viele Grüße,
Mark -
Soso, deine Schweinchen machen jetzt einen auf Barkeeper? Vielleicht haben sie das ja auch extra für dich gemacht? So "Los, probier!"? :wink:
Ist es eigentlich zufall, dass die Näpfe auf unterschiedlichem Bodenbelag stehen? :wink:
-
@Quiek
Das Altargeschenk schnitzt vielleicht gerne?! Wer weiss das schon... ich jedenfalls nicht, ich mach aus 'nem Möhrchen ein paar Klötze und/oder stecke noch zwei Ganze in diese ollen Halter und gut ist!@Mark
Neneneee, ich muss nochmal ausdrücklich betonen, dass ich das nicht in den Pott geworfen habe! Das waren die Damen höchstselbst!!! Ich bekomme ja schon 'nen Hals, wenn sie immer alles aus dem Pott holen und auf den Boden werfen, aber andererseits müssen sie's ja paniert essen, nicht ich!@Mia
Das einzige Angebot in flüssiger Form, welches ich morgens annehme, ist K-A-F-F-E-E!!!
Und ja, das mit Näpfen auf unterschiedlichem Belag ist purer Zufall. Unter dem Stall ist der Boden recht unschön, deshalb haben wir da diesen Rest hingelegt. Und da ich den Futterpott immmer zügig da abstelle, wo kein Schwein aufgeregt drunter herhüpft, kommt sowas zustande!!!Hungrige Grüße
von der Gans! -
Echt supersüße Gänseschweine!
Lg -
-
hihi Rieke, den GÄNSE-Fuß hab ich auch gleich gesehen...
Fand den auch besonders attraktiv...
-
:shock: :shock: :shock:
Waaah... der Gänsefuß ist mir doch glatt entgangen!!!
Mit bunt lackierten Zehennägeln wär' das nicht passiert... ich hatte meine müden Auglein halt auf das Wesentliche konzentriert! :oops:Die Gans
(ganz still)! -
Na Gänsi... in Deinem Alter darf man das schon mal vergessen...
Schieb es darauf, dass Du, aufgrund der Ferien, keine Zeit zum "Zehennägellackieren" hattest...
-
Ja ja, veräppel mich ruhig...
-
:shock:
NIEMALS!!!
:wink:
-
Ich bin jetzt am Ende von meinem Latein,
drum stell' ich schnell ein Foto ein: -
-