• Hallo, ihr Lieben,

man will es ja nicht für möglich halten... knapp sechs Wochen war ich nicht mehr hier... saumselige Gans, ich!!!

Zum Küken: sie war beim Üben für Sport dumm umgeknickt, die Diagnose "Fuß angebrochen" bestätigte sich dann glücklicherweise doch nicht. Aber gut drei Wochen Gipsfuß waren schon etwas... schwierig! :?

Dann gab's endlich Ferien und Kronsohns Konfirmation stand an. Ich war ein schreckliches Nervenbündel... aber natürlich ist alles glattgegegangen und ich bin völlig umsonst ergraut... schön war's! :)

Nun hat der Alltag uns glücklich zurück... W-LAN funktioniert auch endlich wieder... TADDAAA... da sind wir!!! :wink:

__________________________________________________________________________________________

Und, man will es ja kaum glauben, auch der Stuhlkreis ist zustandegekommen... und die drei Damen sind jetzt gewillt, ihre Identität zu lüften!!!

Beginnen wir mit Nummer Eins, dem Siamschwein. Das brachte ja das Altargeschenk mit... in dem Glauben, es sei ein Männlein. Die ersten Tage verbrachte der Jungspund bei uns im Wohnzimmer, just zur Fußball-WM. Beim Spiel Deutschland-Argentinien popcornte der Schelm das erstemal... immer bei Torchancen des Gegners!!! :shock:
    Auf meine Frage. "Hey, Schlomo, was soll das denn?" bekam ich natürlich keine Antwort, aber der Name blieb... bis unsere Tierärztin uns belehrte, "er" sei aber eine "sie". Und so wurde aus Schlomo...

http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1254mpyut.jpg
    Lilli

Als wir das Dackelschwein entdeckten, führte die sich zunächst auf wie ein wildgewordener, zänkischer Dackel und erhielt prompt den Namen...

http://abload.de/image.php?img=xxx2014-12686fbpi.jpg
    Lumpi

Als schließlich das Küken unsere Wildwutz entdeckte, durfte sie sie auch benamsen und taufte sie auf den Namen...

http://abload.de/image.php?img=xxx2014-1257qgbaa.jpg
    Lisa

Und nun wisst ihr tatsächlich die Namen unserer Schweine!!!

Es grüßt euch alle
    die Gans
    (hihi, war ja garnicht sooo schwer)!

• Mein liebes Gänsi...

ich wusste es schon immer.... MUT ist Dein zweiter Vorname!!! :shock:

:lol::lol::lol:

Jetzt muss ich aber mal schimpfen, da Du uns die schönen Vornamen so lange vorenthalten hast....
    :wink:

Aber nicht, dass Du uns jetzt noch ein Foto von Deinen grauen Haaren einstellst.... :wink:

Und, dass mein Wildwutz den tollsten Namen hat war ja klar

:lol:

Ich bin soooo stolz auf Dich :P

• @Kerstin
    Nö, die fangen mit R an... Rüdiger, Reiner und Romina!!!
    *kreisch*
    Hihi... Scherz... wir wollen's ja mal nicht übertreiben...

@Meerwutzenvaddi
    Das Dackelschwein... äh... Verzeihung... Lumpi sieht aus wie ein Karnickel mit Basedow!
    Zum Glück kann sie das nicht lesen... lieb habe ich sie trotzdem!

Lilli war eine ganz schnelle Entscheidung, die TÄ wollte ja einen Namen für die Kartei. Beim Dackel gab es keine Alternative... bei dem Benehmen und der Farbe... und ab da wurde es praktisch ein Selbstläufer!

• Ui das Gänsi ist wieder da *freu*

:shock: <----- so guckt das Dackelschwein. Da muß man ja aufpassen daß die Äuglein nicht rausfallen.

• Herrje, jetzt habe ich doch glatt gestern das Stuhlkreisergebnis verpasst :oops: Aber gut, dass es heute auch noch da steht. Unsere Lisa sieht eurer ja recht ähnlich. Bekannte waren mal mit ihrer Katze Hildegard beim Tierarzt, denen war der Name aber so peinlich, dass sie sie als Mausi registrieren ließen. Da hatte Schlomo ja Glück mit Lilli ;-)

Ich freu mich, dass du wieder da bist :) Unlängst habe ich übrigens meine Schwester mit einem Ananaschneider zum Geburtstag erfreut. Auf eigenen Wunsch übrigens und sie ist sehr zufrieden. So viel Offtopic.

Gibt es nun tatsächlich Vierbeinigen Familienzuwachs :?:

LG