• Hi!

@Ichi
    Ich bin wohl deren Vorbild und deshalb sind die drei diesbezüglich ähnlich zögerlich wie ich... aber im nächsten Stuhlkreis kann ich es ja nochmal ansprechen! :wink: :lol:

@Quiek und nochmal Ich
    Das Schlimme, was alle drei erblickten, war ich, auf dem ollen Hocker hockend und gaaanz weit nach vorne gebeugt (nicht magenfreundlich, neiiin) und das Kamerachen, nur 10, 20 cm entfernt! :?

@Kerstin
    :shock: :shock: :shock:
    Boah!!!
    Meine heißen Höschen können die garnicht sehen, weil es mir noch zu frisch ist, mit denen durch den Hof zu hüpfen und mein Karnevalsoutfit finden die drei sooo rattenscharf, die rufen dann Alaaf und fangen an zu schunkeln!!!
    :P

• Gänsi, wenn ich einen Wunsch äußern darf... nur einen einzigen, Deine Schweine betreffend... dann diesen hier:

... ich möchte biiittteeeee ein Video von schunkelnden und Alaaf rufenden Schweinen!!!

:lol:

• Du spöttelst über mein zeitloses (und erinnerungsträchtiges, weil von Muttern erhaltenes) Karnevalskostüm und fragst dann ganz kess nach einem Video???
    Liebe Kerstin, das wird nix...

:x :x :x

Tzztzztzzz...

• Schatz..... :shock:

Ich habe NICHT gespöttelt! Ich war schwer begeistert von den tollen Hosen und wollte sie mir sogar mal ausleihen!

Pff..... schon wird einem das als Spott ausgelegt. .... :shock: :lol: :wink:

Und ja..... ich MÖCHTE BITTE ein Video ! 8)

• @ Gans
    Hat der Stuhlkreis schon statt gefunden? Wenn nicht bring doch mal mein Beispiel. Ich nenne hier auch weder den Vornamen meines Sohnes noch meinen öffentlich. Den Nachnamen dann natürlich auch nicht. Aber alle meine Schweinchen haben mir trotzdem die Genehmigung erteilt ihre Namen zu nennen :wink:

• Huhu!

@Kerstin
    Was die Karo-Hosen angeht, fühle ich mich arg veräppelt... schnüff! :(
    Und überhaupt ist die fünfte Jahreszeit eh' vorbei, das karierte Gewand schlummert jetzt...

@Mark
    Tja, mein lieber Mark, das ist mir auch ein Rätsel... :lol:

@Ichi
    Nein, der Stuhlkreis hat noch nicht stattgefunden. Den gibt es erst wieder an irgendeinem Vormittag, wenn die Sonne lacht und wir uns alle entspannt und zufrieden zusammensetzen können. In jedem Fall habe ich dann deinen entsprechenden Beitrag zur Hand. :)

nochmal @Kerstin
    Gemüse gibt es ja eh' täglich, das taugt nix, aber der Tipp mit der Wiese ist ein guter!

@Meerwutzenvaddi
    Ach, Vaddi, wir müssen es wohl deiner Jugend zuschreiben... aber bis zum Kavalier ist es noch ein verdammt langer Weg (und das, wo mein Dackelinchen unter ihrer rauen Schale sooo sensibel ist)! :?
    *seufz*

@Steffi
    Ich meine ja immer noch, dass es an meiner aufdringlichen Nähe (und der vom Kamerachen) lag?!
    Und ich finde sie auch zuckersüß... :D

LG
    Gans

• Zitat von AhrGans

@Kerstin
    :shock: :shock: :shock:
    Boah!!!
    Meine heißen Höschen können die garnicht sehen, weil es mir noch zu frisch ist, mit denen durch den Hof zu hüpfen und mein Karnevalsoutfit finden die drei sooo rattenscharf, die rufen dann Alaaf und fangen an zu schunkeln!!!

Ich hab nicht gespöttelt, da kann ich dann also nach dem Video fragen?
    *fragfragfragfrag*
    Denn ich hätte das auch sehr gerne gesehen *liebguck*