Zitat von KerstinDDu hast aber ein tolles Esszimmer ääähhhh die wutzen natürlich. ... und so hübsch gedeckt. ....
Ich habe leider gar kein Esszimmer... *schnüff*... wir dinieren in der duschtuschgroßen Küche! :x
Bei den Mädels hätte ich's natürlich noch was hübscher garnieren können... das mache ich dann ein andermal!
Zitat von KerstinDWieder ganz süße Fotos mein liebes Gänselein und die schweinchen werden immer hübscher. .... oder denke ich das nur weil ich meine schon soooo lamge nicht mehr gesehen habe? :wink:
Das muss die Sehnsucht sein, die dich beutelt, die sehen aus wie immer (oder merk' ich nix, weil ich sie täglich sehe?).
Zitat von KerstinDSpringen die eigentlich in diesen schwarzen Kasten/Käfigunterteil rein und raus ohne Brücke oder andere "Hilfsmittel"?
Die Wanne steht da, seit sie im Hof wohnen und da kommen sie locker-flockig drüber. Bei den Deinen ist das ja schwieriger, weil der Käfigeingang höher liegt. Vielleicht wäre das für deine reifen Damen auch noch machbar, wenn du die Gitterstäbe unterhalb der Türe abpitschen würdest... die können doch eh immer in den Auslauf, oder? Oder du lässt das Käfigteil komplett weg, dann müsstest du es auch nicht kaputt machen (war das jetzt verständlich oder red' ich wirr???).