Dann stehle ich den Schweinchen vielleicht doch noch die Show und deswegen lass ich das definitiv sein
-
-
-
Nee Ichilein, da haste recht... jetzt wo wir endlich Bilder haben, kannst Du den Schweinderln nicht die Show stehlen... :wink:
-
Ich schwör's euch, ich bin heute ergraut... ich habe gefühlte 100 Bilder wieder aus abload rausgeschmissen, weil sie dann doch nur unscharf waren! Beim Blick ins Kamerachen sehen die oft so klasse aus, aber dann...wäääh!
ich
Na, mit dem gesunden Selbstbewusstsein mach ich mir auch keine Sorgen mehr über die Auswirkungen der Frustschoki bei dir! -
Übung macht den Meister. Du übst jetzt immer fleißig und wir erfreuen uns an den gelungenen Fotos und mit der Zeit werden es immer mehr. Dann hast du das Problem zu entscheiden welche du reinstellt
-
Hach, das Wildschwein finde ich ja extrem süß!!! :oops:
Aber auch die anderen Beiden sind zuckrig!!!
-
-
Wow ich bin sprachlos...... So süße Schweine und ein Himi. oO Ganz und gar mein Gesdchmack.
So liebes Gänschen, immer schön weiter üben und ganz viele Bilder zeigfen.
-
@Kerstin
Ach ja, das Wildschwein... die ist so'n richtiger Rotzlöffel! Die war auch die erste, die sich vom Altargeschenk unter'm Kinn hat krabbeln lassen!!!@Jasper+Rosalie
Ja, ich weiss! :oops:
Aber besser spät als gar-nie-nicht!!! :wink:
Fellmäßig hat Agouti schon was von 'ner wahren Wildwutz, finde ich.@Dira
Meiner auch... sie ist einfach nur süß! -
In der Tat: Gänseschweine! :shock:
*steffiumgefallenwienedrecksschüppe*
-
Du meine Güte, hätte ich geahnt, dass es euch reihenweise darniederrafft, hätte ich das doch besser gelassen!
*auchsteffiluftzufächel*Dann warne ich euch schonmal vor... die Kinder haben mich tatkräftig unterstützt und das eine oder andere Foto sollte auch gelungen sein! Aber erst heute abend, jetzt lümmeln wir noch was im Garten rum...
Grüße von
der Gans, der ach so gemeinen!!!
:wink: -
Oh, wie schön, jetzt darf der Abend schnell kommen
-
ohhhhh, wir frohlocken nach Dir, liebes Gänschen!
P.S. Wir wieder unter den Lebenden!
-
Die Gans hat Schweine- richtige Meerschweinchen :shock: Man, ich bin baff! Nicht nur irgendwelche Küchen-Skinnys
So langsam habe ich mich auch dem Glauben angeschlossen, du hättest gar keine- und dann kommst du mit einem Himi
LG, Mia
-
:x :x :x
Ich hätte euch ja gerne weitere Fotos eingestellt, aber abload ist gerade unwillig... und ich bin arg angepieselt!!!
Kann mich anmelden, aber meine Fotos nicht sehen... grrrh!
Was is'n das für'n Murks???Verdammich...
Bedröppelte Grüße!
-
Ich hatte mich doch so drauf gefreut. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ommm....