• Hase... :shock:

warum hast Du das mit Kükelchen nicht gesagt??? Das arme Mädelein...

Kein Wunder, dass sie gespuckt hat... ging alles gut hoffentlich!?!?

Ohhhh das sind wieder supertolle Fotos!!! Hach jetzt dürfen sie wieder knurpsen die Süßen :lol: und nicht, dass Du wieder versuchst, Fotos von MEINEM tollen Wildwutz zu unterschlagen... *motz* :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Gerne immer mehr :)

... sobald hier mal 'n bissi Ruhe einkehrt, gibt's wieder was! :)

@Kerstin
    War doch ab Freitagmittag im Krankenhaus und nur noch zum (schlecht) schlafen zuhause.
    Aber jetzt ist sie wieder daheim, ihr geht es den Umständen entsprechend gut und wahrscheinlich darf sie Montag wieder zur Schule.
    :D

Das unterschlagene Foto lag ja nur an meinem wirren Hirn und nicht daran, dass ich so'n olles Ekel bin...
    *entrüstetlautermotz*
    :o

• Schön, dass es wieder einigermaßen geht!!!

Wurde sofort auf Blinddarm getippt? Meine Kinder und ich sind sozusagen noch vollständig :wink: daher kenne ich das nicht wirklich!

Na dann soll sie sich noch gut erholen die Maus!

• Am Freitag morgen klagte sie über Bauchweh, also habe ich beim Kinderarzt angerufen und bekam einen Termin um 16.30 Uhr. Aber sie war dann derart malad, dass wir mittags um 13.00 ins Krankenhaus fuhren.
    Da wollten sie mich erst wieder abwimmeln, ich habe aber den Verdacht Blinddarm geäußert und schließlich ging's dann.
    Laborergebnisse dauerten eine Stunde (und nicht wie angekündigt 15 Minuten). Dann gab es noch einen Schichtwechsel, irgendwann erschien auch gnädigerweise der Oberarzt, der dann als 4. eine Blinddarmentzündung diagnostizierte!

Das war dann einer dieser Tage, wo ich es gar nicht gut fand, Recht zu haben...

Hier ist nur noch der Kronsohn vollständig! ;)

________________________________________________________________________________

Und damit alles seine Richtigkeit hat, hier nochmal die Wildwutz
    http://abload.de/image.php?img=meerschweinchen0295gscz.jpg
    ...extra nur für dich!

Späte Grüße von
    der müden Gans!

• Guten Morgen, ihr Schelme!

@Rieke
    Häh? :o
    Als du z.B. gestern für Steffi das Fräulein eingestellt hast (in deren Fanclub ich doch auch bin), habe ich mich einfach nur stillschweigend an den Fotos gefreut (und nicht genörgelt)!

@euch beide
    Habt ihr überhaupt ein Lieblingsschwein bei mir, das weiß ich jetzt grad nämlich garnicht?!

Knautschelgrüße von
    der Gans
    (die zwingend noch Kaffee braucht...)!

> Hier müsst ihr euch jetzt den Smiley mit den nur halbgeöffneten Äuglein hindenken...

@Kerstin
    Ich danke!

//* wischt sich unauffällig ein Tränchen aus dem Augenwinkel

• Gänschen, da du ja so unglaulich viele Schweine hast (;-)) bin ich für alle - ist doch klar!

Steffi hat halt zuerst nach dem Fräulein geschrien, Steffi hat das Fräulein schon mal persönlich besucht und sie ent-streut.... Daher darf sie auch zuerst Bilder haben!

So wie Inga die von Titus bekommt oder Mark die von Bommel und Kerstin das Elfilein ;-) So ein ganz klares Lieblingsschwein kontne ich bei dir nicht so direkt erkennen und bei 12 kannst du nicht "alle" sagen *dir den Wind aus den Segeln nehm*

Kaffee habe ich grade einen Latte M mit (viiiel) Vanille aus der Stadt und gleich gibts lecker Holzofenbrot :) und danach noch ein Teilchen - würde mit dir teilen, musst nur schnell genug hier sein!

Sonnige Grüße aus Kassel
    Rieke

• Ok, also Rieke auch für alle vermerken...
    *gutleserlichnotier*

Besuchen könnte ich dich ja auch... aber ent-streuen finde ich jetzt offen gestanden nicht ganz so reizvoll! :?
    Dann biete ich doch lieber Spüldienst oder meinethalben auch Bäckerskunst an!!!

Also tu ich hiermit kund, dass ich mich gelegentlich über ein Bild von Ladmina erfreuen würde (oder über die Einladung, mir ein persönliches Bild zu machen :P )!!!

Ich ahne schon, für's geteilte Teilchen bin ich zu spät! :wink:

Ebenso sonnige Grüße zurück schickt
    die Gans
    (flammneue Fotos von heute :!: muss ich dann nachreichen, alldieweil der Krohnsohn mich jetzt verscheucht)!