jetzt habe ich doch noch ne brennende frage weil ich mir doch ein haus bauen will habe ich mich gefragt ob ich eigendlich auch für das haus esskastanien baumstämme verwenden kann ?
Allgemeines
esskastanie
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- mausischmausi
- Erledigt
-
-
-
Kann man verwenden. Wenn es überhaupt angerührt wird, denke eher nicht, ist es nicht dramatisch. Kastanie kann man in kleinen Mengen ja geben. Und nach meiner Erfahrung wird Kastanienzweige eher weniger bis gar nicht geknabbert selbst die Blätter bleiben meistens liegen.
-
seehr guuut weil dan habe ich auch gleich eine verwendung dafür mal schauen wie es nacher aussieht und sol ich nägel benutzen oder was andrers zum festmachen ?
-
Möchte darauf hinweisen das Kastanie und Esskastanie zwei völlig verschiedene Pflanzen sind.
Zu den nägel, wenn du sie sauber verarbeitest sind sie kein Problem. -
ja also ich meinte die esskastanie :oops: geht die dann auch
-
zum bauen geht Esskastanie auch, kein Problem.
-
vielen dank für eure hilfe dann mach ich mich mal ans bauen hoffe es klappt mit 2 linke hände :oops:
-
Das Esskastanie was anders weiß ich hatte nur oben jetzt nicht Esskastanie geschrieben bzw. ncith drna gedacht auf die Schnelle.