Hallo!
Ich habe mir für heute eine lange Nähnacht vorgenommen!
MORGEN werden meine 2 mit den neuen Beiden zusammengesetzt, also VG .... (*hibbel* ) und da wollte ich, weil es so schön viel Arbeit macht - mal wieder, und vollkommen zu früh - das ganze Streu von 6m² RAUS und Decken REIN.
Also wieder von Streu auf Stoff.
Nun habe ich gedacht, bin ich mal ganz schlau, und kaufe fertige Kissenhüllen vom Grabbeltisch bei Poco.
40 cent das Stück und in verschiedenen Designs und Stoffarten.
Dabei hatte ich sehr den Hang zu KUSCHELIG, weil sind ja KUSCHELsachen! Und so habe ich so Jaquard-Kissen mitgenommen, so hießen sie glaube ich, außerdem so ein Feinplüsch mit Tierfelloptik und so was hässliches wie Frottee und schlimmen Farben, aber voll Pippi-like
In diese Bezüge wollte ich einfach ein passendes Stück Molton und ein Stück Vlieseline einnähen, zunähen, fertig.
So währen schnell ein paar Deckchen fertig.
Bitte sagt mir doch mal, ob die ausgewählten Stoffe gehen. Ich habe ja ein bisschen Sorge, dass die die Fusseln da raus ziehen und futtern, aber ich wunder mich auch, dass sie das bei all den andern Stoffteilen, Handtüchern und so auch nicht
gemacht haben - von den NEUEN weiss ich es ja nicht, aber die schwelgen gerade im Glück und werden voll faul, weil die haben einen Kuschelsack und eine Kuschelrolle bekommmen und ich glaube, SOWAS kennen die bestimmt nicht und sie liegen
NUR noch da drinn ..... NUR NOCH! Kuschl*schlummer*streck*gähn*mampf*kuschel .....
Hier mal Fotos - denkt ihr die Hüllen in den Stoffen kann man nehmen?
Dabei fällt mir ein - ach nee, das mach ich in einem sep. Thread..
Vielen Dank!