Hallo!:)
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! ich hoffe es ist hier richtig - zwar gehts ums Vergesellschaften aber eigentlich eher um den Nachwuchs... also:
Folgendes... ich habe ein kastriertes Meerschweinchenböckchen - das vor Kurzem eine neue Partnerin bekommen hat... der Punkt ist die kleine wurde mir wohl schwanger verkauft (damals wirkte sie nicht besonders dick und das Ganze muss wohl kurz bevor sie zu uns gegeben worden ist passiert sein) ... jetzt haben wir ein Baby - was kein Problem ist da wir dieses Behalten werden (haben genug platz und vom Geschlecht her geht auch alles in Ordnung) ... das Kleine ist jetzt 3 Tage alt und eigentlich würde ich nun in den Nächsten tagen noch ein Weibchen dazubekommen. Meine Frage also: Ist das so in Ordnung? Ich habe sorge, dass die Kleine die wir dazu holen gegen das Baby geht... Ich meine mit dem Kastrat gabs keine Probleme aber der war ja schon von Anfang an dabei. Kann ich das Weibchen also problemlos dazu setzen oder kann was passieren?
lg, Merina