Regenbogenbrücke

Stuart - mein Disneyschweinchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Stuart,
    Warum?
    Warum musstest du gehen?
    Du warst immer der Erste am Futter und der letzte der es wieder verließ, wenn es dann endlich leer war und du glücklich mit vollgefressenen Bauch entspannen konntest. Und das am liebsten in der Kuschelerdbeere, die du so mochtest.
    Heute morgen gegen 9:45 Uhr hast du uns mit der erlösenden Spritze verlassen. Ich wollte nicht, dass du dich weiterhin quälen musst.
    Du lagst da so...ganz wehrlos...
    Bisher kennen wir nicht den Grund warum...
    Aber eines sollst du dir bewusst sein, mein Schatz.
    Ich war die halbe Nacht bei dir und wollte für dich da sein. Du hast auch meine Nähe gesucht. Ich war bei dir als du gehen musstest.
    Ich liebe dich wahnsinnig doll!
    Lilany vermisst dich genauso wie wir!

Bitte versprich mir, dass du dich von Flo an die Pfote nehmen lässt und ihr gemeinsam mit den anderen Schweinchen im Regenbogenland um die Wette popcornt. Da konntest du besonders gut :-)

Ich vermisse euch so sehr!

Mit vielen Tränen lass ich euch gehen <3
    ihr seid unvergessen !

• Hallo,

ich habe es eben schon in deinem Krankenthread gelesen.Es tut mir sehr leid, das Stuart es nicht geschafft hat. Ich habe ende Mai auch zwei Schweinchen verloren; es ist immer ein schmerzlicher Verlust. :(

Kleiner Stuart,komm gut an!

• Das tut mir Leid! Immerhin musste er nicht lange leiden und konnte seinen Weg friedlich und wie im Traum machen, das hat er nur Deinem schnellen Handeln zu verdanken. Bei unseren klenen Fellkugeln ist es leider auch manchmal so, dass es irgendwas unbekanntes ist und das es plötzlich ganz schnell geht, so war es auch bei meiner Piggles. Trotzdem weiß ich, ist das kein richtiger Trost und die Lücke die bleibt schmerzt noch lange. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

traurige Grüße

Miriam

• Danke für euren Trost.
    Ich konnte ihn nicht länger leiden sehen...
    Es musste ihm einfach geholfen werden!

Die Wunden heilen nur langsam und sind auch nie ganz geschlossen,
    dafür hat man diese kleinen Wesen mit ihren unwahrscheinlich riesigen Charaktern viel zu gerne.