Na als ich das gesehen habe, war ich geschockt! Wollte mir von ihr zwei damen hohlen, als ich sie fragte ob das nicht ein bisschen eng ist, sagte sie die wollen das so, denen gehts gut! Es sah ja auch ordentlich aus, da gab es keine Zweifel nur waren es so viele da drin und eins verkauft sie für 25 euro ein bisschen fett für die Zustände
-
-
-
Hallo ihr lieben, hab mich dazu entschlossen einen neuen stall zu bauen! Der alte wird verkauft und der große von den hasen wird umgebaut und erweitert auf einen komplette lauffläche von 2; 40 ohne Hindernisse und stufen warte nur auf schönes Wetter! Bretter und alles stehen bereit! Freu mich schon auf den Umbau!
-
Super, bin schon gespannt auf Fotos, wenn er fertig ist
-
Hat noch irgendjemand eine idee? soll ich pro etage eine Leiter hinbauen oder lieber zwei? hab mir so gedacht das ich die 3.etage (also oberste) so schwer zugänglich mache, das nur die hasen hochkommen, quasi da keine Leiter sondern nur ein hohes haus und dann ein loch in den Boden? ! Wäre das ne gute idee/Möglichkeit? Wäre über ideen und Vorschläge sehr erfreut! Glg anne
-
Einige Bilder von den Freigängern: