Wenn man keinen Riesenschwarm Wellensittiche hält, ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein Schwein da mal Kot abbekommt, in einem gemeinsam genutzten Zimmer. Viel eher kommen auf dem boden laufende Wellis mit Meerschweinkötteln in Berührung, weil davon ja immer viele produziert werden (was aber auch eher ungefährlich ist).
Problematisch könnte aber sein, dass die Wellis durch die Meerschweinhäuser zum Eier legen animiert werden können.
Schildkröten wären mir nicht ganz geheuer als Gesellschaft für Schweine, denn wenn sie zubeißen, dann heftig. In einem sehr großen Außengehege mag das gehen, aber auf nur ein paar m² , wo beide Arten ständig aufeinandertreffen, würde ich das nicht wagen.
Bei Hunden und Katzen kommt es vor, dass sie Meerschweinchen als eine Art Welpen betrachten, und nicht als Beute. Mein Hund wollte Meerschweinchen immer nur den Popo ablecken.
Man darf sich da aber nicht vertun, und muss sicher sein, das Verhalten des Hundes richtig zu interpretieren. Es haben auch schon Hunde, sobald sie unbeobachtet waren, Kleintiere gerissen. Katzen können Meerschweine und sogar größere Kaninchen auch aus Freigehegen oder vom Balkon rauben.