Hallo
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass Phineas nicht mehr frisst bzw. es versucht aber sein Futter nicht mehr runter bekommt. Bin dann heute auch sobald es ging zum Tierarzt. Er sagte er müsste in Narkose die Backenzähne machen weil er wegen denen nicht mehr fressen könnte. Ich hatte immer alles da vom Knabberast, über Heu bis zum Weidentunnel wurde auch immer alles vernichtet.
Jetzt wird er morgen operiert und ich habe natürlich jetzt etwas Angst irgendwas falsch zu machen. Ich hab Phinnie auch schon versucht zu päppeln aber er hat sich so gewehrt, dass ich gar nicht mehr sagen kann wieviel im Schwein nun tatsächlich gelandet ist und wieviel auf mir
Jetzt zu meinen Fragen was muss ich beim Päppeln alles beachten (hab Herbicare)? Gibts da ein Trick?
Wie gehts nach der OP weiter? Ich hab mir für den Tag nach der OP jetzt auch schon frei genommen. Kann er danach wieder gleich normal fressen oder muss ich weiter erstmal päppeln? Kann ich noch sonst irgendwie verhindern, dass er wieder Probleme bekommt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
Liebe Grüße
Sabrina