Hallo Leute gute Nachrichten,
meine Lotti sitzt im Käfig und mampft fleißig Petersillie, wollte ihr gerade eigtl. Critical Care geben, aber sie war iwie sooo aufgewühlt und hat nach Essen gesucht, dass ic hbeschlossen habe sie erstmal in den Käfig zu setzen und selbstständig zu fressen!
Die Tierärztin hat mich grinsend in Empfang genommen und meinte hammer wievie Zahn sie entfernen musste!! Das war echt nichtmehr schön und dass der Innenraum wohl ziemlich entzündet war!! Jetzt soll ich ihr 3x Critical Care geben je 10 ml, 0,1 ml (Metacam) Schmerzmittel und 0,1 ml Baytrit (Antibiotika) am Tag! In einer Woche soll ich nochmal zur Kontrolle hin...
Nach Rodicare habe ich garnicht erst gefragt, weil die Tierärztin meinte, Lotte fährt voll auf Critical Care ab, sie hat mir das gezeigt und Lotte hat total auf der Spritze rumgekaut und als die Spritze alle war, ist sie sogar mit dem Kopf noch hinterher gegangen, das war wahnsinn... War begeistert und zuversichtlich, doch als ich ihr vorhin Critical Care geben wollte, hat sie erstmal ihren Kopf weggedreht und dann wollte sie doch Critical Care, ist fast in das Glas mit den Brei gekrabbelt aber ruhig konnte ich sie ja trotzdem nicht so richtig halten, weil sie rumgekrabbelt ist und total aufgeregt war, jetzt hat sie angefangen zu quieken, werde sie nochmal rausholen und es mit CC probieren