Hallo Sammy93,
das hört sich ja nicht gut an! Wie geht es Deinem Schweinchen denn inzwischen?
Vielleicht kannst Du mal schauen, ob sie das Futter richtig aufnehmen kann, also ob sie z.B. ein Stückchen Salatblatt richtig hochnehmen kann. Ich habe schon mehrfach Meeri erlebt, die ihr Futter gar nicht mehr richtig aufnehmen konnten, weil die Schneidezähne zu lang waren oder eine Fehlstellung hatten.
Sonst würde ich Dir auch empfehlen, das Critical Care mit z.B. Babygläschen zu mischen, mit Karotten pur oder dergleichen. Wenn sie gern Körner mag, kannst Du ihr auch mal Sonnenblumenkerne anbieten. Das sind kleine Kalorienbomben und meine Jungs mögen die auch so ab und zu sehr gern. Oder Banane kannst Du auch mal probieren. Haferflocken sind auf jeden Fall zur Zunahme schon mal super!
Ich würde sie auf jeden Fall weiter beobachten und sie regelmäßig wiegen. Sind denn die Zähne sonst in Ordnung? Nicht das da irgendwas übersehen wurde vom TA?
Wenn sie immer weiter abnimmt und die Zähne ok sind, könntest Du auch mal eine Kotprobe im Labor untersuchen lassen. Dazu musst Du nur über 3 Tage immer ein paar Köttel sammeln. Es könnte dann auch sein, das sie Parasiten im Darm hat und deswegen nicht richtig zunimmt.
Auf jeden Fall alles Gute für Deine Maus!
Liebe Grüße!
Von Katja und den Meeri-Brüdern Anton & Asterix