Hallo zusammen,
bin lange nicht mehr hier gewesen. Meinen Meeris ging es bis jetzt auch richtig gut...
Seit einigen Tagen macht mir ein Mädel Sorgen. Sie hat Durchfall... Wir haben nichts umgestellt, keinerlei Veränderung. Ich muss nun sagen Sie ist bereits 6 1/2 Jahre alt.
Das komische ist Sie frisst und trinkt wie sonst auch. Habe es mal 3 Tage mit Globulis versucht, ging auch 2 Tage gut. Am dritten Tag war alles beim alten, also ab zum Tierarzt... Nun habe ich für fünf Tage Antibiotikum bekommen und zusätzlich etwas für die Darmflora.
Da ich zur Zeit Nachtdienst habe, habe ich ihr morgens die entsprechenden Medikamete verabreicht. Das hat auch soweit geholfen. Nur ist mir am Abend aufgefallen, das Sie dann wieder Durchfall hatte.
Ich habe wie gesagt bereits vier Tage mit dem Antibiotikum hinter mir, heute ist der letzte Tag. Es kann ja nicht sein, das morgens alles o.k. ist und am Abend fängt es wieder an... Habe ihr Fenchel usw. gegeben.
Sie besteht auch nur noch aus Haut und Knochen, dabei hatte Sie vorher immer ein optimales Gewicht. Organe sind in Ordnung und bakteriell ist alles ausgeschlossen. Komisch ist ihre Partnerin hat nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Kleine liegt meiner Tochter und mir echt am Herzen!!!
Lieben Gruß Manu