So, nun will ich doch auch mal ENDLICH meinen EB vorstellen.
Im ersten Anlauf zu klein geraten, (aber sooooo schön, ... für Zwergmeeries im zweiten Anlauf erweitert aber nicht gut genug und mit Provisorien optimiert und nun - tadaaaaaaaaaaa! perfekt! - finde ich und die Meereis sind nach ihrer ersten Begehung gepoppcornd, das die EB-Wände wackeln. Rocky ist vor lauter Gehüpfe schon gestolpert!
Na, wenn das kein Lohn für 20 Stunden Maloche ist Und das ALLEINE - weil, wie schon erwähnt - mein Mann kann das Hobby nicht leiden ..... Und nun auch noch das HALBE Wohnzimmer ..... *pfuispinne*
Wegen dem mühsamen Bilder hoch laden und bei imgimg funktioniert leider gar nichts mehr - und alle einzeln hochladen .... habe ich einen Link hier eingefügt für eine Druckdatei von unserer HP. Druck einfach abbrechen und mal schauen Einzelne Bilder auf Wunsch kann ich dann noch hier einbauen.
* freu* *freu* *freu* fast 6m²!!! Für aktuell 2, bald aber 4 Fellpopos!
http://www.4druwen.de/printabl…011a1d81318b02/index.html
Klick auf Bilder auf der aufgerufenen Seite vergrößert sogar habe ich gerade gemerkt *doppeltfreu*
Bei Meerie-Villa Teil2 immer auf ein kleines Galerie-Bild links klicken, dann erscheint es in der großen Anzeige rechts!