Oh nein Bene bac hab ich nicht hier! Kann man Alternativ was geben?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Aufgegastes/Aufgeblähtes Schweinchen :(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ich denke ich gebe ihr das AB dann erst heute Nachmittag und fahre dann mit meinem Freund wenn er von der Arbeit kommt beim TA vorbei und lasse mir eine Tube geben
-
Sie frisst FriFu
Hoffe der Appetit hält an! Hab ihr Gurkenschale gegeben und danach ist sie noch an die Gurkenstücke der anderen gegangen. Gurke find ich bei ihrem Magen zwar nicht so optimal, aber ich fand es besser als wenn sie nix frisst
-
Das ist super! Pro Tag ne halbe Tube, lass dir besser 4 Tuben geeben.
-
Ok Danke Ich halte euch auf dem laufenden!
-
Supi! Wenn ich am Nachmittag von der Arbeit komme, will ich nur gute Neuigkeiten lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nach dem päppeln hat sie noch ein wenig Gurkenschale und ganze 6 Blätter Basilikum gefuttert.
Momentan liegt sie wieder im Häusschen, denke sie braucht Ruhe. Wackelt nur noch beim ganz genauen hinsehen beim laufen
Eben ist sie eine kleine Runde durchs Gehege gegangen. War ihr aber wahrscheinlich wieder bisschen viel und hat sich wieder zum ausruhen hingelegt
-
prima! weiter so....
-
Wie viel Basilikum kann ich ihr eigentlich geben? Den nimmt sie gern an.
-
-
Ja Dill hab ich ihr auch eben gekauft. Bei meine TA standen wir vor verschlossener Tür. Hat Donnerstag nur bis 17 Uhr auf
Meint ihr es ist schlimm wenn ich ihr das Bene Bac erst morgen gebe? Fahre dann direkt wenn er um 10 aufmacht
-
das freut mich, wenns bergauf geht. Ich denke es wird auch morgen noch reichen mit dem Bene Bac. Gib auf jeden Fall weiter das Sab Simplex bis sich alles wieder erholt hat.
Weiter gute Besserung!LG
Lilly -
Hab Bene Bac in der Tierklinik im Nachbarort bekommen Habs unter das CC gemischt und eben gegeben. Sie hat auch ein Stück Tomate und noch etwas Fenchelgrün gefressen.
Hab aber immernoch Angst, denke noch ist sie nicht überm Berg. Aber ihr habt mir schon Mut zugeredet wenn ihr meint das dauert ein paar Tage
-
Du kümmerst dich echt gut!
Mach auf jeden Fall mit dem Sab weiter, auch wenn du später denkst, es wäre alles raus. Wir haben es noch 3 Tage gegeben.Manchmal gibt es einen riesen Berg Köttel, das ist bei uns der Punkt, wo es mit großen Schritten aufwärts ging.
Viele Grüße,
Mark -
Ich freu mich so! Das hört sich doch toll an!!!
Würde auch mit Sab und Bene Bac mind. 3 Tage weitermachen!!!
*freu*