Huhu...ich habe hier noch einen katzensicheren EB stehen und finde,daß das trotz der Gitter nicht so übel aussieht.Vl. als Anregung ?
-
-
-
-
Super, Sansa, so will ich meinen späteren EB auch bauen (aber mit silberfarbenem Gitter). Es sollen irgendwann mal zwei Katzen einziehen
-
-
Ich glaube, damals waren es so 20-25 Stück. Zwischenzeitlich waren es bis zu 35, weil uns sehr kurzfristig zwei größere Notfälle aufs Auge gedrückt wurden... das waren echt viel zu viele.
heute habe ich "nur noch" 8 Schweinchen, ist auch besser so, für die habe ich auch neben der Arbeit wirklich noch genug Zeit.
-
-
Noch ein Vorteil von Gittern gegenüber Plexiglas:
Man hört die Schweinchen besser. Nicht nur das Quieken, sondern auch ihr Rascheln im Stroh, ihr lautstarkes Mampfen, ihre ganzen Aktivitäten kann man durch Gitter viel besser hören als durch eine geschlossene Glaswand! -
Zitat von Murmelfräulein
Noch ein Vorteil von Gittern gegenüber Plexiglas:
Man hört die Schweinchen besser. Nicht nur das Quieken, sondern auch ihr Rascheln im Stroh, ihr lautstarkes Mampfen, ihre ganzen Aktivitäten kann man durch Gitter viel besser hören als durch eine geschlossene Glaswand!
Und man muss keine Angst haben, dass man ein Kamikazeschwein hat, was Bungee-Jumping ohne Seil ausprobiert...