So an alle, die kräftig Daumen gedrückt haben und auf News warten:
Die neue Tierärztin ist der Hammer und nun darf ich mit dem Schuldgefühl leben, bei Mucki versagt zu haben. Sein Zustand ist mehr als nur kritisch und er braucht nun viele Schutzengel
Zuerst einmal was alles festgestellt wurde:
Die Ärztin hat noch einmal ein Röntgenbild gemacht und gleich noch die Lunge mit dazu genommen ins Bild, weil er seit heute starke Atemgeräusche hat. Im Gegensatz zum anderen Tierarzt, hat sie die Röntgenbilder am PC vergrößern können und ihr reichte nur eine einzige Aufnahme um alles zu erkennen: Lungenentzündung und ein Zahn hat tatsächlich Veränderungen. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, denn laut anderem TA war ja alles in Ordnung. Durch die jetzige TA musste ich erfahren, dass mir der andere TA Augentropfen mit Cortison gegeben hat was nun dazu führte, dass die Hornhaut kaputt ist. Man hätte aber das Auge wohl so oder so nicht retten können. Am Montag wird besprochen wie es weitergeht. Trotzdem bin ich nun stinkesauer und noch dazu wahnsinnig enttäuscht. Noch dazu wird vermutet, dass Mucki eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Er bekommt nun Medikamente in der Hoffnung, dass er nun wieder schneller zunimmt.
Ich muss ihn nun über das Weekend päppeln was das Zeug hält und morgen und übermorgen spritze ich ihm das AB direkt unter die Haut.
Falls Mucki überlebt, dann hatte er mehr als nur sieben Leben.
Mir geht es nun natürlich gar nicht gut. Ich mache mir solche Vorwürfe und muss nun mit der Gewissheit leben, wieder falsch gehandelt zu haben. Falls Mucki es nicht schaffen sollte, dann habe ich nun wenigstens dank ihm einen kompetenten TA gefunden. Ich könnte gerade nur heulen, denn ich fühle mich soooo schuldig. Aber ich wollte halt schnelle Hilfe und als Schwangere hat man es eh doppelt schwer.
Mein Dank gilt allen, die hier Daumen gedrückt haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Bei News melde ich mich natürlich.