Regenbogenbrücke

Finchen, Söckchen und Charlie

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute gab es den Schock am Morgen und ich fasse es noch gar nicht.

Gestern Abend war noch alles in Ordnung und ich habe noch Gras gepflückt und gefüttert.

Irgendwas falsches muss ich erwischt haben. *heul*

Heute Morgen habe ich meine liebe siebenjährige Fienchen, mein Kastrat Charlie (ca. 3-4) und die süße Söckchen (3 1/2) tot im Stall aufgefunden.

Bei dreien kann nur ich etwas verkehrt gemacht haben. Es tut mir so Leid ihr drei. Kommt gut an.

• Ach du meine Güte, was für ein schreckliche Nachricht.
    Kommt gut an ihr Süßen.
    Och mensch Schlappy, fühl dich gedrückt. Das ist so traurig. :cry:

• Mir tut es auch sehr leid, dass du gleich 3 geliebte Schweine aufeinmal verloren hast :(

Man schon zwar aufpassen was man so pflückt, aber manchmal steckt man da einfach nicht drin.
    Mache dir da keine Vorwürfe, du wolltest ihnen nur was leckeres anbieten.

Kommt gut an Fienchen, Charlie und Söckchen.
    Jetzt geht es euch wieder gut und könnt unbeschadet auf der RBW umher flitzen und Gras futtern

• Schlappy, das tut mir wahnsinnig Leid. Manche Dinge passieren einfach und man hat es nicht unter Kontrolle, da reicht schon, wenn etwas im Heu ist, was die Kleinen nicht vertragen. Ich weiß, man macht sich Vorwürfe, aber Du hast ihnen ein Schweineparadies geboten und hättes nichts anders machen können.
    Fienchen, Söckchen, Charlie, Alma und Pebbles nun seid ihr gemeinsam auf der großen grünen Wiese- passt von dort gut auf eure Lieben hier unen auf.

Traurige Grüße

Miriam

• oh neiiiiiin ich bin geschockt zu tiefst traurig ich kanns gar nicht glauben, das tut mir sooooo sehr unendlich leid Sad Sad Sad Sad

ach unser kleines Söckchen Sad kommt alle gut über die regenbogenbrücke

• Oh Schlappy,

das ist ja schrecklich. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, es kann immer mal etwas dazwischen rutschen beim Gras sammeln. Da steckt niemand drin.
    Fühl Dich bitte ganz dolle gedrückt.

Traurige Grüße